... Würde jeder User nur ein Bild pro Monat einstellen (können), läge die Latte automatisch sehr hoch.
Dann wäre ich nicht mehr in diesem Forum.
Für mich gehört zu einem Forum auch Unterhaltung, Freitagsthemen und gelegentlich Suff schuhten.
Wo schreibt Daniel, dass er das ausschließt?
Ich verstehe kein Wort.Weiß ich nicht - Du hast Recht. Geht es Dir jetzt besser ?
Warum geht es hier nur so oft, wer ...
Ich habe immer noch nicht verstanden, warum es Fotografen gibt, die keine Kritik wollen? Warum?
Ich meine das keinesfalls ironisch oder so, ich verstehe den Grund nicht
Ich verstehe kein Wort.
... Das hat nicht jeder und das ist jetzt keine Kritik, sondern ein Fakt.
Mir wäre es lieb, wenn Daniel schreibt, was Daniel meint und nicht Margot schreibt, was Daniel gemeint haben könnte !
Mir wäre es lieb, wenn Daniel schreibt, was Daniel meint und nicht Margot schreibt, was Daniel gemeint haben könnte !
Na gut, meinst Du mit Fakt, dass wir nicht anderer Meinung seien dürfen ?
Das ist Fakt !
Hurraaahh !
Ich meinte, dass in einem solchen "Lieblings-Bilder-Thread" eine gewisse Selbstdisziplinierung herrschen müsste - indem man sich darauf beschränkt, nur z.B. 1 Bild pro Monat zu zeigen. Im "Zeigt her eure 5 besten Bilder des Jahres XY" gibt es auch klare Regeln: aus einem bestimmen Jahr, max. 5 Stück, kaum Kommentare.
Dieser Thread ist einer der spannendsten des ganzen Jahres... warum nicht einen Langzeit-Thread dieser Art?
...
Heute weiß ich etwas besser, was ich wie machen muss, damit das Bild so auf den Chip kommt, wie ich es mir ungefähr vorstellte oder warum es völlig daneben ging ...
Da hast du meine volle Zustimmung Sven, wenn du die Wichtigkeit dieser Trennung betonst.
Technische vs. ästhetische Kritik
Das trifft es in den meisten Fällen auf den Punkt.
"Einem guten Bild ist egal, wie es gemacht wurde."
Ich meinte, dass in einem solchen "Lieblings-Bilder-Thread" eine gewisse Selbstdisziplinierung herrschen müsste - indem man sich darauf beschränkt, nur z.B. 1 Bild pro Monat zu zeigen. Im "Zeigt her eure 5 besten Bilder des Jahres XY" gibt es auch klare Regeln: aus einem bestimmen Jahr, max. 5 Stück, kaum Kommentare.
Dieser Thread ist einer der spannendsten des ganzen Jahres... warum nicht einen Langzeit-Thread dieser Art?
Was ich damit sagen will ist, dass ich versuche auch nur zu Bildern etwas zu sagen, positiv oder negativ, zu welchen ich etwas zu sagen habe. Sei es, dass sie mich berühren oder interessieren oder ich sie schlicht und einfach originell oder gut finde...
Wenn ich eine LowKey Aufnahme gestalte wird mir der geneigte Betrachter womoeglich sofort sagen unterbelichtet, da faengt es schon an.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?