Genau!
Und dann noch eine statistische Verteilung der Bewertungen nach Geschlecht, Alter, Kenntnislevel (Pro/Anfänger) und Einkommen!
Was ist schon vernünftig?
Wer ein Bild von zweispaltiger Größe (≈ 600 px) nicht
ästhetisch bewerten kann – wohlgemerkt rede ich nicht
von Bildanalysen kleinster Details –, dem wird auch ein
Posterformat nicht wirklich weiterhelfen.
Ich finde Themen, die nur Bilder zeigen, ziemlich langweilig. Mal ehrlich:
Wir haben nicht nur gute, Bilder zeigende Fotografen hier im Forum und so bestehen Bilderthread aus reichlich unansehnlichen Fotos.
[MENTION=63488]häuschen[/MENTION]
Ich würde hier einmal sagen das Du zu den guten Fotografen mit guten Bildern gehörst und ich zu denen mit den unansehnlichen Bildernund niemand zwingt Dich diese anzusehen ,solltest Du diese doch ansehen und dazu was sagen wollen wirst Du wohl in der Lage sein zu fragen ob es gewünscht ist ,aber wie Du schon sagst wird es ja nicht so eng gesehen .
Vergiss bitte nicht das auch Du sicher auch einmal zu den Fotografen gehört hast die unansehnliche Bilder gemacht haben.
Ich stelle meine unansehnlichen Bilder einfach ein und wer Lust schaut sich diese an und wer nicht lässt es halt.
[MENTION=63488]häuschen[/MENTION]
Ich würde hier einmal sagen das Du zu den guten Fotografen mit guten Bildern gehörst und ich zu denen mit den unansehnlichen Bildernund niemand zwingt Dich diese anzusehen ,solltest Du diese doch ansehen und dazu was sagen wollen wirst Du wohl in der Lage sein zu fragen ob es gewünscht ist ,aber wie Du schon sagst wird es ja nicht so eng gesehen .
Vergiss bitte nicht das auch Du sicher auch einmal zu den Fotografen gehört hast die unansehnliche Bilder gemacht haben.
Ich stelle meine unansehnlichen Bilder einfach ein und wer Lust schaut sich diese an und wer nicht lässt es halt.
Ich hätte da einen ganz anderen Themenvorschlag:
Vielleicht sollte es einen riesigen Tolle-Bilder-Fred geben. Der wird von den Forengöttern bestückt, zum Beispiel mit den 10 besten Bildern der Woche, wir Mitglieder dürfen dort weder etwas einstellen, noch etwas schreiben.
Auf einer neuen Forumsplattform könnte man eine Art Kommentarfunktion zuschalten.
Durch sachliche Kritik lernt man Gudrun ,das stelle ich auch nicht in Frage,es geht (wo wir wieder da sind wo wir angefangen haben) darum das jeder das Recht selbst zu etscheiden ob er Kritik will oder nicht:hallo:.
Ich habe immer noch nicht verstanden, warum es Fotografen gibt, die keine Kritik wollen? Warum?
Ich meine das keinesfalls ironisch oder so, ich verstehe den Grund nicht
...auch reine Bilderthemen mit hyperperfekten Superfotos sind ziemlich langweilig. Man kann ja dazu gar nichts mehr sagen als "Boah, Super" und addiert seine Thanks zu den 92 die schon da sind.
Ich hätte da einen ganz anderen Themenvorschlag:
Vielleicht sollte es einen riesigen Tolle-Bilder-Fred geben. Der wird von den Forengöttern bestückt, zum Beispiel mit den 10 besten Bildern der Woche, wir Mitglieder dürfen dort weder etwas einstellen, noch etwas schreiben.
Auf einer neuen Forumsplattform könnte man eine Art Kommentarfunktion zuschalten.
tja warum?Ich habe immer noch nicht verstanden, warum es Fotografen gibt, die keine Kritik wollen? Warum?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?