Benutzt eigentlich irgend jemand (abgesehen von den Zeitungsprofis) wirklich Empfindlichkeiten, bei denen das eine Rolle spielt?Die D200 ist aber bzgl. Rauschen bei hoeheren ISO-Zahlen nicht mehr an der Spitze
Ich würde das 4/300er verkaufen und versuchen für das Geld ein AF-S 2.8/300er aufzutreiben.TJA schrieb:Was also wuerdet Ihr mit 1800 EUR tun, wenn Ihr nur einen Body (D80) und die Objektive 50/1.4, 18-70, 70-300 und 300/4 haettet?
MichelRT schrieb:Ich habe mir zu meiner D200 eine D40 geholt und bin ganz vernarrt in die "Kleine".
Grüßle Michel
hb001 schrieb:Benutzt eigentlich irgend jemand (abgesehen von den Zeitungsprofis) wirklich Empfindlichkeiten, bei denen das eine Rolle spielt?
Nur mal so zum Nachdenken...
Available light, Hochzeiten&Feten ohne Blitz, ....hb001 schrieb:Benutzt eigentlich irgend jemand (abgesehen von den Zeitungsprofis) wirklich Empfindlichkeiten, bei denen das eine Rolle spielt?
hb001 schrieb:Benutzt eigentlich irgend jemand (abgesehen von den Zeitungsprofis) wirklich Empfindlichkeiten, bei denen das eine Rolle spielt?
Nur mal so zum Nachdenken...
TJA schrieb:Aber besserer Weisabgleich, schnellere Bildfolge, evtl. exakterer Autofokus, groesserer Dynamikbereich sowie weniger verlorene Spitzlichter sprechen eher fuer eine D200 oder D300.
HubertB schrieb:Mit Ausnahme der Bildfolge käme da auch noch die S5 in Frage.
HubertB schrieb:Mit Ausnahme der Bildfolge käme da auch noch die S5 in Frage.
Später die D80 gegen eine D300 tauschen, dann hast Du ein nettes Gespann.
Maik Musall schrieb:Niemand, der an NAS (Nikon Aquisition Syndrome) leidet, kann ja einfach nur eine D300 kaufen. Da kommt noch der Griff, 2 EN-EL4a Akkus, 2 schnelle Karten und ein Kabelauslöser dazu, dann sind wir schon bei 2600 €.
Für was brauchst Du denn den zweiten Body? Zur Vermeidung von Objektivwechseln in hektischen Situationen? Welche Situationen, eher Hochzeiten oder eher Sport? Oder doch nur als Backup? Oder will Dein Bauch einfach?
TJA schrieb:...
P.S. Was ist denn eine "Mbulu-Auktion"?!?
Auf www.mbulu.de finde ich nur eine weisse Grafik auf schwarzem Grund - sonst nix :-O
P.S. Was ist denn eine "Mbulu-Auktion"?!?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?