Karl Ratzer Sextet...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Chapeau! Ich bin mal wieder tief beeindruckt.

Für eine Leica und ein Noctilux reicht mein Talent nicht. :heul:
Ich kaufe mir jetzt erstmal die CD vom Herrn Ratzer!

Edit: huch, die gibt's noch gar nicht, aber vermutlich bald. Hab sie mir reservieren lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
Das sind sehr stimmungsvolle, dichte Bilder, Jan :up:

Aber warum steht in den Exifs 35/2 statt 50/1? :confused:

Kommentar
Das sind sehr stimmungsvolle, dichte Bilder, Jan :up:

Aber warum steht in den Exifs 35/2 statt 50/1? :confused:

Weil die alten Objektive, wie dieses Leihobjektiv aus den 80er Jahren noch keine "Abtastung" für die digitale M9 haben. Das lässt sich nachrüsten, würde ich aber nie bei den alten (seltenen) Linsen machen....:eek:

Manuell kann ich das in der Kamera einstellen, aber das lasse ich immer auf 35mm....auch die Blende wird von der Sucherkamera für die Exif nur "geschätzt"...fast alle Bilder sind bei Blende 1 oder 1,4 gemacht....passt schon...:rolleyes: :lachen::lachen:

Grüße,
Jan

Kommentar
Chapeau! Ich bin mal wieder tief beeindruckt.

Für eine Leica und ein Noctilux reicht mein Talent nicht. :heul:
Ich kaufe mir jetzt erstmal die CD vom Herrn Ratzer!

Edit: huch, die gibt's noch gar nicht, aber vermutlich bald. Hab sie mir reservieren lassen.

:eek: Klar gibt es die schon! ....in der Unterfahrt(Jazzclub) lagen sie zum Verkauf aus!....

Grüße,
Jan

Kommentar
so schaut die CD aus....natürlich mit einem Foto von mir aus der Studio Session.....:fahne:

picture.php

Grüße,
Jan

Kommentar
Als absoluter nicht Jazz Kenner kann ich nur sagen, geniale Bilder! Speziell das Bild von Herrn Porter finde ich genial. Zu einem Noctilux und einer Leica wird es bei mir auch nie reichen, aber schön zu sehen, dass die Dinger trotz aller Unkenrufe doch nicht nur für die Vitrine gekauft werden....

Kommentar
Sehr starke Konzertaufnahmen, mein Favorit ist das Bild in Posting 4 - ab in die Highlights :up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten