Karl Ratzer Sextet...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
picture.php

Peter Herbert (b)​

Grüße,
Jan

Kommentar
Anzeigen
:eek: ....du meinst, so wie eine Schuhfirma an der Börse...:lachen::lachen:

...dieser verdammte Glassblock hat mich echt beeindruckt....jetzt weiß ich, warum ich 20 Jahre einen großen Bogen darum gemacht habe, die Gefahr hatte ich wohl schon geahnt...:rolleyes:

Grüße,
Jan

Crowdfunding nennt man das doch auf Neudeutsch. ;)

Aber bei Deinen tollen Fotos müsste das auch hier im Forum gehen.

Kommentar
Großartig, Jan,
aber von Dir erwarte ich das auch nicht anders :-Þ
Und das Objektiv ist bei dir in den besten Händen, hoffentlich bleibt es da :)

Kommentar
…das Noktilux in seinem natürlichen Habitat… ;)

Die meisten hier werden wohl noch nie in der Unterfahrt gewesen sein… denen sei gesagt, das ist ein kleines dunkles Kellerloch mit winziger "Bühne", viel zu enger Bestuhlung und praktisch ohne jeden vernünftigen Hintergrund. Wirklich erstaunlich wie man das dort so dynamisch und doch durchkomponiert hinbekommen kann. Chapeau :up:
(Die Kollegen stehen übrigens gerne mit Stativ und Telezoom ganz hinten, statisch und frontal zur Bühne… :rolleyes:

Kommentar
…das Noktilux in seinem natürlichen Habitat… ;)

Die meisten hier werden wohl noch nie in der Unterfahrt gewesen sein… denen sei gesagt, das ist ein kleines dunkles Kellerloch mit winziger "Bühne", viel zu enger Bestuhlung und praktisch ohne jeden vernünftigen Hintergrund. Wirklich erstaunlich wie man das dort so dynamisch und doch durchkomponiert hinbekommen kann. Chapeau :up:
(Die Kollegen stehen übrigens gerne mit Stativ und Telezoom ganz hinten, statisch und frontal zur Bühne… :rolleyes:

Danke Bernd!

Ja, ein Kollege hat dann seine Linse gewechselt und lief mir dauernd nach...:fahne::lachen:

Grüße,
Jan

• Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten