Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem Manne kann geholfen werden:hĂ€tte auch mal ErklĂ€rungsbedarf wie man ĂŒberhaupt auf diesen Spruch kommt........
Schade nur das zu der Gestaltung nichts gesagt wird. Aber auch das habe ich erwartet. Sind ja keine BlĂŒmchenwiesen.
Das dachte ich eine Weile auch, bis ich dann 2003-2007 in Halle/Saale lebte und etwas bedrĂŒckt erleben musste, dass selbst viel JĂŒngere die Narrative ihrer Altvorderen ĂŒbernehmen. Da wurde mir klar, dass die geistige Einheit keine Sache von 1-2 Generationen sein wird, sondern eher von 3-4, also extrem viel lĂ€nger, als die Teilung bestand. Aktuell wird sich ja geistig eher auseinander entwickelt, d.h. meine damalige pessimistische EinschĂ€tzung könnte eher noch zu optimistisch sein [OT Ende meinerseits].gĂ€be es nicht die zahlenmĂ€Ăige Ăbermacht der Boomer wĂ€re das Thema O/W gegessen
www.nikon-fotografie.de
...FĂŒr meine Hifianlage habe ich ein halbes Jahr voll berufstĂ€tig arbeiten mĂŒssen...