kalender fürs projekt als kleine nachschaltung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frankyboy

Guest
guten abend meine lieben,

der gedanke stammt nicht von mir, aber bewegt mich.

nein nicht wegen der möglichkeit, noch mehr kohle sammeln zu können, sondern wegen der möglichkeit, dieses projekt, welches eben schon jetzt einmalig ist, zu einem besonderen zu machen, eben zu einem kleinen juwel des NFF.

wenn ich mich richtig entsinnen kann, war es denis, welches dieses projekt vorgeschlagen hat, ich war zu diesem zeitpunkt sofort dagegen.

danach kam bettina, welche mir das projekt unter die nase rieb. so richtig dafür war ich trotzdem nicht.

doch es ist ein projekt, welches unserem forum einen wunderschönen kalender bescheren wird, welcher sicher reißenden absatz finden wird. die qualität wird aufgrund unserer forumsgrösse sicher derart hoch sein, dass es eine wonne sein wird, dieses kalender zu kaufen.

NUN MEINE FRAGE:

ist das was für uns. ich finde die idee absolut toll. bettina und ich waren gedanklich schon in kontakt, denis hat diese aktion spontan während des spendenprojekts vorgeschlagen.

ein hochwertiger kalender des NFF wäre doch was geniales ;)

so jetzt halten wir diesen thread oben, denken daran, dass wir einen contest ausschreiben und dann einen klasse jahreskalender zusammen produzieren, einfach so ;)

schreibt doch einfach, was ihr davon haltet, dann sehen wir weiter.

es ist ein weiterer punkt, das NFF zu etwas besonderem zu machen, dies haben wir mit dem PROJEKT zwar jetzt bereits geschafft, ein solcher kalender würde dieses auch abrunden.

im rahmen eine kontestes könnte z.b. die bilder in diesen kaleder einfliessen ;)

so long
franky, welcher sich über tausende meinungen freut
 
Anzeigen
AW: kaleder fürs projekt als kleine nachschaltung

Dafür! :up:
 
Kommentar
AW: kaleder fürs projekt als kleine nachschaltung

Wenn ich daran denke, dass nur 12 Fotos darin zu bewundern geben wird, bin ich bei dem hier im Forum versammelten Potential jetzt schon traurig, dass es nicht mehr sein werden. :heul:

Kann man 2008 nicht auf 120 Monate verlängern? Wäre mal eine Petition wert! ;)

Also... imho eine tolle Idee mit dem Kontest und 1 Kalender bitte für mich reservieren! Ein Thema wäre vielleicht noch zu überlegen.

Grüße

Marco
 
Kommentar
AW: kaleder fürs projekt als kleine nachschaltung

jetzt ist bettina am zug :D

ich will hier nur geschwindigkeit da uns die zeit davonläuft um die rahmenbedingungen zu klärem :hehe:
 
Kommentar
AW: kaleder fürs projekt als kleine nachschaltung

Engineer schrieb:
Wenn ich daran denke, dass nur 12 Fotos darin zu bewundern geben wird, bin ich bei dem hier im Forum versammelten Potential jetzt schon traurig, dass es nicht mehr sein werden. :heul:
Kann man 2008 nicht auf 120 Monate verlängern? Wäre mal eine Petition wert! ;)
Also... imho eine tolle Idee mit dem Kontest und 1 Kalender bitte für mich reservieren! Ein Thema wäre vielleicht zu überlegen.
Grüße
Marco

Ein Wochenkalender 2008 mit 52 Blatt. :winkgrin:
Man darf die Produktionskosten und die organisatorische
Planung und Ausführung aber nicht vergessen!

Ein Kalender hat nun mal 12 Monate und ich glaube
wir sollte auch mal mit 12 anfangen. :rolleyes:

Obwohl wir hier bestimmt mehr füllen könnten.
Aber es gibt ja auch noch 2009, 2010, 2011, ... :p

Wir können alles schaffen wenn wir nur wollen! :up:
 
Kommentar
AW: kaleder fürs projekt als kleine nachschaltung

ich denke, das thema wird sicher themenbezogen sein....
aber alles ist offen ;) es soll ja auch spass machen ;)
entschieden wird es sicherlich ;)
grüsse ins web
franky

Engineer schrieb:
Also... imho eine tolle Idee mit dem Kontest und 1 Kalender bitte für mich reservieren! Ein Thema wäre vielleicht noch zu überlegen.

Grüße

Marco
 
Kommentar
AW: kaleder fürs projekt als kleine nachschaltung

denis schrieb:
...Wir können alles schaffen wenn wir nur wollen![/I] :up:


Rrrrrrichtig! :up:
So langsam wird mir das Forum unheimlich! :monster:
(im äußerst positiven Sinne!)

denis schrieb:
...Obwohl wir hier bestimmt mehr füllen könnten.
Aber es gibt ja auch noch 2009, 2010, 2011, ... :p

Gibt's ein Abo? Haben wollen! :D

Gruß
Marco
 
Kommentar
AW: kaleder fürs projekt als kleine nachschaltung

Wenn das steigt, sollten die Bilder ein gemeinsames Thema haben. Welches?

Maik
 
Kommentar
AW: kaleder fürs projekt als kleine nachschaltung

Engineer schrieb:
Gibt's ein Abo? Haben wollen! :D

Das ist cool: Ein "NFF-Kalender-Abo" auf Lebenszeit :hehe:

OK genug Spaß, zuerst sollte vielleicht ein Thema 2008
zur Abstimmung gebracht werden. Mein Vorschlag für
2008 ist nun mal passend zum Mbulu-Projekt: AFRIKA
:up:

Auch wenn ich da nichts an Photos beisteuern könnte,
aber das macht nichts, es waren ja schon genug NFF´ler
in Afrika und die Festplatten sind bestimmt voll mit schönen
Impressionen: zauberhaftes & geheimnisvolles AFRIKA :eek:
 
Kommentar
AW: kaleder fürs projekt als kleine nachschaltung

denis schrieb:
Das ist cool: Ein "NFF-Kalender-Abo" auf Lebenszeit :hehe:

OK genug Spaß, zuerst sollte vielleicht ein Thema 2008
zur Abstimmung gebracht werden. Mein Vorschlag für
2008 ist nun mal passend zum Mbulu-Projekt: AFRIKA
:up:

Dafür. :up:
 
Kommentar
AW: kaleder fürs projekt als kleine nachschaltung

Finde ich eine klasse Idee ... ich bin mir sicher die Auswahl der 12 Bilder wird schwierig, zeitraubend und nervenaufreibend werden ;) bei der Qualität ... dennoch .. ich bin sehr dafür und auch schon in Lauerstellung einen zu bekommen ;)
 
Kommentar
AW: kaleder fürs projekt als kleine nachschaltung

maik, genau das ist es, ich persönlich würde mir afrika wünschen, wobei dann viel e NFF´ler ausgegrenzt werden, aber ich denke, dies ist der zweite schritt. einfach zum nachdenken, wir haben hier qualität, sämtliche kalender auf dem markt zu schlagen ;) nur ein paar cents, ohne hier diskussionen wegen eines themas lostreten zu wollen. ersteinmal geht es um die freude, einen solchen kalender zusammen zu machen ;)

Maik Musall schrieb:
Wenn das steigt, sollten die Bilder ein gemeinsames Thema haben. Welches?

Maik
 
Kommentar
AW: kaleder fürs projekt als kleine nachschaltung

Schöne Idee! Ich würde welche zu Weihnachten verschenken wollen. Vielleicht kann man ja auch paar mehr als 12 Fotos unterbringen. Collagen?
 
Kommentar
AW: kaleder fürs projekt als kleine nachschaltung

denis schrieb:
Das ist cool: Ein "NFF-Kalender-Abo" auf Lebenszeit :hehe:

OK genug Spaß, zuerst sollte vielleicht ein Thema 2008
zur Abstimmung gebracht werden. Mein Vorschlag für
2008 ist nun mal passend zum Mbulu-Projekt: AFRIKA
:up:

Wird leider schwierig für Leute wie mich, denen bislang das nötige Kleingeld für eine Afrika-Reise fehlte. :heul:
Aber natürlich das passendste Thema für den Zweck. :up:

Gruß

Marco

EDIT: Ich schau gleich mal bei Last Minute! ;) (Nicht-sarkastisch-dreinblickender Marco :) )
 
Kommentar
AW: kaleder fürs projekt als kleine nachschaltung

frankyboy schrieb:
maik, genau das ist es, ich persönlich würde mir afrika wünschen, wobei dann viel e NFF´ler ausgegrenzt werden

Gut, drei Bilder von Dir, drei Bilder von Elmar... also ich finde, daß wichtiger wäre, daß jeder eine Chance hat, ein Bild einzureichen dafür. Es geht doch darum, daß das ein Projekt vom ganzen Forum ist, oder?

Da werden schon noch schlauere Ideen kommen als einfach "Afrika", hoffe ich.

Maik
 
Kommentar
AW: kaleder fürs projekt als kleine nachschaltung

Engineer schrieb:
Wird leider schwierig für Leute wie mich, denen bislang das nötige Kleingeld für eine Afrika-Reise fehlte. :heul:
Aber natürlich das passendste Thema für den Zweck. :up:
Gruß
Marco

Verständlich, geht mir doch genau so! Aber wenn das Projekt gut flutscht,
was spricht dann gegen ein "NFF Kalender 2009", mit einem neuen Thema.
Das Thema Photo-Kalender ist genau so alt und abgedroschen, wie es aber
auch immer wieder neue Möglichkeiten schafft ein neues Thema zu starten!
Sicher ist auch mal ein Thema für uns dabei und dann reichen wir massig
gute Photos ein! :D

Edit I: Afrika war nur mal so ein Vorschlag, weil es eben für den Start und
passend zu "unserem" Projekt wäre, aber hey, wir haben wir doch hier
eine Basisdemokratie (oder, Klaus? ;)) also her mit weiteren Vorschlägen!

Edit II: Ist das cool hier! :up: Man, ich muss noch heut Nacht noch ne
Menge HTML Code fertig schreiben und hänge trotzdem ständig hier rum! :p
Muss erst mal wieder etwas Doping nachfüllen! :beerchug:
 
Kommentar
AW: kaleder fürs projekt als kleine nachschaltung

themen gibt es doch genug ;) doch das ist wirklich der zweite schritt, hier geht es um einen big point ;) es geht hier nur darum, ein solches projekt aufgrund der kürze der zeit zu organisieren, ideen bestehen im hintergrund schon, es muss handelbar sein, ich habe mich jetzt weit vorgewagt, aber einer muß es tun, im hintergrund ist noch gar nichts organisiert ;)

Maik Musall schrieb:
Gut, drei Bilder von Dir, drei Bilder von Elmar... also ich finde, daß wichtiger wäre, daß jeder eine Chance hat, ein Bild einzureichen dafür. Es geht doch darum, daß das ein Projekt vom ganzen Forum ist, oder?

Da werden schon noch schlauere Ideen kommen als einfach "Afrika", hoffe ich.

Maik
 
Kommentar
AW: kaleder fürs projekt als kleine nachschaltung

denis schrieb:
Verständlich, geht mir doch genau so! Aber wenn das Projekt gut flutscht,
was spricht dann gegen ein "NFF Kalender 2009", mit einem neuen Thema.
Das Thema Photo-Kalender ist genau so alt und abgedroschen, wie es aber
auch immer wieder neue Möglichkeiten schafft ein neuen Thema zu starten!
Sicher ist auch mal ein Thema für uns dabei und dann reichen wir massig
gute Photos ein! :D

Hast Du völlig recht. Deswegen nochmal mein :up: für Afrika! Passt halt für den Zweck.
Wir kommen dann später gaaaaaanz groß raus! :yahoo: ;)

Gruß

Marco
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten