Empfehlung (K)ein ganz gewöhnlicher Sonntag: 22.12.2013

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: (K)ein ganz gewöhnlicher Sonntag: 16.06.2013

Immer eine Handbreit Holz unter dem Kiel, oder wie heißt das? ;)

picture.php


Unterwegs mit Sylvia auf der Alster, wir haben da eine Abkürzung gefunden...:lachen:
 
Kommentar
Anzeigen
AW: (K)ein ganz gewöhnlicher Sonntag: 16.06.2013

Musste heute die Wasserschäden von letztem Sonntag Nacht an unseren Kleiderschränken für die Hausrat-Versicherung fotografieren:

picture.php


:heul:
 
Kommentar
AW: (K)ein ganz gewöhnlicher Sonntag: 23.06.2013

Unser Lauffreund Günther, den alle nur "den Seemann" nennen, hat uns am verg. Sonntag eine Besichtigung des Forschungsschiffes "POSEIDON" in Bremerhaven ermöglicht. Mit an Bord war das Tauchboot JAGO, das bis zu 450 Meter Tiefe tauchen kann. Über die Tauchfahrt der JAGO hat der WDR in der Serie "Quarks & Co." mit Ranga Yogeshwar am 22.11.2011 berichtet.
HIER der Link zur WDR-Mediathek. Infos zum F.S. "POSEIDON" und dem GEOMAR-Forschungszentrum in Kiel gibt es hier.


picture.php

Gruß, Matthias
 
Kommentar
AW: (K)ein ganz gewöhnlicher Sonntag: 21.07.2013

Musste mein altes nicht-D AF-Nikkor 50/1.8 nach Reinigung an der Kodak SLR/n erneut ausprobieren, habe dazu unsere Straße fotografiert.
Gestern war eine Feier des Heimatvereins, daher die Fahne...

picture.php
 
Kommentar
AW: (K)ein ganz gewöhnlicher Sonntag: 21.07.2013

Heute Vormittag:

Franz-von-Assisi-Kirche am Mexikoplatz in Wien

picture.php



Heute gegen Mittag, bei knallhartem Sonnenlicht:

Eine Impression des alten Jüdischen Friedhofes auf dem Wiener Zentralfriedhof

picture.php


picture.php


Ich bitte um Nachsicht, was die Anmut der Fotos angeht. Ich habe hier im Hotel nur einen total farbabweichenden Laptop dabei.

Gruß

Jürgen
 
Kommentar
AW: (K)ein ganz gewöhnlicher Sonntag: 28.07.2013

Heute in Köln: Wir besuchten den Flohmarkt am Rheinufer und haben zwischendurch mal so eine Schiffstour genossen.

picture.php


picture.php


Bei der Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel ergeben sich auch prime Perspektiven:

picture.php
 
Kommentar
AW: (K)ein ganz gewöhnlicher Sonntag: 04.08.2013

Der 1. Color Run zog rund 2.500 Teilnehmer|innen nach Bremen zu einer großen, farbigen Läuferparty. Die 5-km-Laufstrecke in der Überseestadt war eher unattraktiv, aber es gab ja zum Glück die Farbzonen: gelb – grün – blau und rot, da wurden die Teilnehmer von den jungen Helferinnen so richtig eingepulvert. Wer nicht genug bekommen konnte, wälzte sich ausgiebig im Farbmehl.

picture.php

Gru8, Matthias
 
Kommentar
AW: (K)ein ganz gewöhnlicher Sonntag: 25.08.2013

Habe heute mein selbst gebasteltes MF 5 mm f/3.5 DX zirkulares Fisheye hervor gekramt, um es an meiner derzeitigen D7100 aus zu probieren.

Mein Zimmer - die Hälfte mit Computer-Arbeitsplatz und Sofa:

picture.php



Mein Arbeitsplatz für Reparaturen:

picture.php



Die blauen Ränder habe ich bewusst nicht weg geschnitten... :p
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten