Empfehlung Jochen Webers: Reisefotografie erleben

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator


Heute erscheint es nun und kann bestellt werden, Jochen Webers neues Buch "Reisefotografie erleben". Aber ACHTUNG, es ist nicht nur ein Buch für Reisebegeisterte, sondern in erste Linie auch ein Buch für reiselustige Fotobegeisterte! Das dies so ist, zeigen auch die Kommentare zu Jochen Webers hier in der Community gezeigten Bildern:

»Deine Themen ziehen mich einfach in ihren Bann! Deine fotografierten Details sind beeindruckend; für mich sind es fantastische Bilder, gerade von Menschen, die immer ihre Würde und ihre Persönlichkeit behalten. Dies ist nie leicht, aber von Dir einfühlsam und perfekt umgesetzt!«
(Forumsbetreiber Klaus Harms im Thread »Zu Besuch beim Kakao«)

»… unglaublich dichte und gute Fotos, klar gestaltet, viele Tiefen und eine tolle Linienführung. Ich ziehe den Hut!«
(Fotograf Jan Scheffner über den Autor)

»Ein Augenschmaus, der meinen Wunsch verstärkt, dieses wunderbare, seltsame Land mal mit eigenen Augen zu sehen, mit eigenen Ohren zu hören und mit der eigenen Nase zu riechen. Wenn Fotos dies vermögen, dann sind sie wirklich gut.«
(Sandra Petrowitz im Thread »Incredible India«)[/I]

Geht mit uns und Jochen Weber auf eine beeindruckende Reise und erlebt das Abenteuer der Reisefotografie. Jochen ist der Meister des fotografischen Erzählens und gewährt in diesem Buch einen Blick über seine Schulter. Sein Spektrum reicht von szenischen Aufnahmen und Milieustudien über Menschen bei der täglichen Arbeit und situativen Porträts bis hin zur Straßenfotografie und Fotoreportage.

Zu bestellen HIER:

<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=ss_til&ad_type=product_link&tracking_id=dasnikonfotog-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=3864902509&asins=3864902509&linkId=MBE6ZD5V23IOKVL5&show_border=true&link_opens_in_new_window=true">
</iframe>
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten