Jim Clark Revival - "historische" Fahrzeuge

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pws

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Als Kind wollte man mir die Ohren zu halten. Es lärmte gewaltig an der Rennstrecke. Dazu roch es nach Gummi und anderen undefinierbaren Dingen.

Es hat nichts genützt. Der Virus hat mich infiziert und ich bin an allem was 2 (oder mehr) Räder und einen irgendwie gearteten Motor hat interessiert. Ob "altmodisch" oder alternativ. :)

2013 hat es endlich zeitlich gepasst und seitdem versuche regelmäßig ich das Jim Clark Revival aufzusuchen.

Da ich nicht zeitgleich an der Strecke und in der Box sein konnte habe ich über die Jahre immer andere Fahrzeug vor die Linse bekommen. In loser Folge zeige ich einige Eindrücke.

Rückmeldungen mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen sind gerne gesehen. :)


2013_04_19_16-10-18_D70_0360_copy_1600 by psnikon, on Flickr
 
Anzeigen
Schöne Bilder. Die Fahrzeuge auf der Piste (z.B. Porsche 1) finde ich noch spannender als neben der Piste (gehören natürlich dazu). Mehr Detailaufnahmen wie 0773 würden mir gefallen:D
 
  • Like
Reaktionen: pws
Kommentar
Prima Bilder, Peter!

Ich bin noch am sichten meiner diesjährigen Aufnahmen. Beim betrachten deiner Fotos aus früheren Jahren festigt sich mein Eindruck, das die "Historic" leider immer mehr zu modern wird. Leider sehr dünne CanAm und DRM Felder heuer...
 
  • Like
Reaktionen: pws
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten