Jim Clark Revival - "historische" Fahrzeuge


pws

Nikon-Clubmitglied
Als Kind wollte man mir die Ohren zu halten. Es lärmte gewaltig an der Rennstrecke. Dazu roch es nach Gummi und anderen undefinierbaren Dingen.

Es hat nichts genützt. Der Virus hat mich infiziert und ich bin an allem was 2 (oder mehr) Räder und einen irgendwie gearteten Motor hat interessiert. Ob "altmodisch" oder alternativ. :)

2013 hat es endlich zeitlich gepasst und seitdem versuche regelmäßig ich das Jim Clark Revival aufzusuchen.

Da ich nicht zeitgleich an der Strecke und in der Box sein konnte habe ich über die Jahre immer andere Fahrzeug vor die Linse bekommen. In loser Folge zeige ich einige Eindrücke.

Rückmeldungen mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen sind gerne gesehen. :)


by , on Flickr
 

pws

Nikon-Clubmitglied
Menschen:

by , on Flickr


by , on Flickr

by , on Flickr
 
Kommentar

pws

Nikon-Clubmitglied
Freitags ist alles etwas entspannter. Weniger Zuschauer und mehr Platz zum "Knipsen"


by , on Flickr


by , on Flickr


by , on Flickr


by , on Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

nikcook

Registrierte Benutzer_B
Schöne Bilder. Die Fahrzeuge auf der Piste (z.B. Porsche 1) finde ich noch spannender als neben der Piste (gehören natürlich dazu). Mehr Detailaufnahmen wie 0773 würden mir gefallen:D
 
  • Like
Reaktionen: pws
Kommentar

pws

Nikon-Clubmitglied
Details :)

by , on Flickr


by , on Flickr


by , on Flickr


by , on Flickr
 
Kommentar

pws

Nikon-Clubmitglied
Ich habe mich an fahrenden Autos versucht:

by , on Flickr


by , on Flickr


by , on Flickr
 
Kommentar

pws

Nikon-Clubmitglied
by , on Flickr


by , on Flickr


by , on Flickr
 
Kommentar

pws

Nikon-Clubmitglied
Bunt :)

by , on Flickr


by , on Flickr
 
Kommentar

2ndreality

Unterstützendes Mitglied
Prima Bilder, Peter!

Ich bin noch am sichten meiner diesjährigen Aufnahmen. Beim betrachten deiner Fotos aus früheren Jahren festigt sich mein Eindruck, das die "Historic" leider immer mehr zu modern wird. Leider sehr dünne CanAm und DRM Felder heuer...
 
  • Like
Reaktionen: pws
Kommentar

pws

Nikon-Clubmitglied
......festigt sich mein Eindruck, das die "Historic" leider immer mehr zu modern wird. Leider sehr dünne CanAm und DRM Felder heuer...
Da kann ich Dir nur zustimmen. Z. B. Lotus Exige-Serie. Schön und gut. Aber nicht wirklich historisch.

Noch CanAm:

by , on Flickr


by , on Flickr


by , on Flickr
 
Kommentar

pws

Nikon-Clubmitglied
Das Warmlaufen war heftig. Hat gewaltig im Bauch gedrückt. :D

by , on Flickr

by , on Flickr
 
Kommentar

pws

Nikon-Clubmitglied
...... Mehr Detailaufnahmen wie 0773 würden mir gefallen:D

So in der Art?

by , on Flickr

by , on Flickr

by , on Flickr

by , on Flickr

by , on Flickr
 
Kommentar

pws

Nikon-Clubmitglied
Noch etwas Bewegung bis zum Schluß:

by , on Flickr


by , on Flickr


by , on Flickr


by , on Flickr


by , on Flickr

:)
 
Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software