Jetzt geht's wieder los!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
picture.php

Dieses Bild gefällt mir mit Abstand am besten!
Super Schärfe, tolle Action.
Falls das auch noch unbeschnitten sein sollte....., dann :winner:
Gruß Axel

Kommentar
Anzeigen
Falls das auch noch unbeschnitten sein sollte....., dann :winner:

nein ... es gibt keinen Pokal :heul: ... es ist beschnitten

Ich nutze die Spotmessung immer mittig, weil sich die Springer auch drehen, so schnell kann man den Sensor nicht verlagern. Hinterher beschneide ich die Bilder dann, so, daß die Springer nicht mehr so mittig sind :rolleyes:

Also gemogelt :frown1: :D

Kommentar
Hi Tom,

die Bilder werden ja immer besser :). Die letzten beiden sind auch meine absoluten Favoriten :up::up:.

PS: Aber mit dem Himmel bei euch im Süden kann was nicht stimmen. So kenne ich den gar nicht.

...
mehr :hehe:

Kommentar
PS: Aber mit dem Himmel bei euch im Süden kann was nicht stimmen. So kenne ich den gar nicht.

mmh ... so südlich bin ich ja eigentlich auch nicht ... ich muß auch einige Stunden fahren, um dahin zu kommen .... und mal ganz ehrlich, ich habe die Bilder heute erstmalig an einem vernünftigen Monitor gesehen ... und war erschrocken, wie knallig die sind :eek:

Ich habe ja die meisten Bilder von unterwegs eingestellt, von meinem Notebook ... und der Bildschirm ist echt schlimm ... deshalb: out of the Cam, etwas schärfen, skalieren und schrumpfen, noch mal minimal schärfen und einstellen :nixweiss: ... ich bin erschrocken über die Knallfarben ... aber wenn ich mich zurückerinnere, war es auch so ... man hat diese tollen Bedingungen selten ... aber ich habe noch einmal auf die Gesichter geschaut .... paßt schon irgendwie ;)

Kommentar
Hi Tom,

PS: sag mal, hast du auch ein paar Bilder, wo die Jungs carven? Das kommt doch bestimmt auch gut, oder?

Kommentar
Hi Tom,

das erste(kannte ich noch nicht) :up:, gerne mehr davon :).

PS: sag mal kann es sein, das so eine C.... eine eingebaute Schönwettergarantie hat :D:D?

Kommentar
PS: sag mal kann es sein, das so eine C.... eine eingebaute Schönwettergarantie hat :D:D?

Das gibt es doch nicht ... "Schönwettergarantie" ... hast Du mal den Eröffnungspost gelesen; zwei Tage ging gar nichts - aber wenn es dann passt, klappert der Spiegel halt ;).

... und frag nicht nach meiner Ausschußqote bei "normalem" Wetter. Hier mal ein Versuch mit 1/250s beim Mitfahren ... daran muß ich noch ernsthaft arbeiten, glaube aber kaum, daß ich die Ausschußquote senken kann ... fährt sich einfach nicht, wie auf Schienen :nixweiss:

picture.php

Kommentar
fährst du aufm brett nebenher oder auf ski?
mir schiene letzteres sicherer. allerdings bin
ich auch noch nie auf so nem breiten brett gefahren.
und die monoskiversuche sind lange her.

ralf

Kommentar
Hi Tom,

... Hier mal ein Versuch mit 1/250s beim Mitfahren ... daran muß ich noch ernsthaft arbeiten, glaube aber kaum, daß ich die Ausschußquote senken kann ... fährt sich einfach nicht, wie auf Schienen :nixweiss:

coole Idee(muss ich im Sommer mal auf'm Surfbrett probieren :D) und ich finde das Bild schon sehr gelungen ... Schade das das Absperrband nicht weiß war.

War das dein erster Versuch?

Kommentar
coole Idee(muss ich im Sommer mal auf'm Surfbrett probieren :D)

uuh ... dann solltest Du wirklich gut sein ... ich kann die Cam immer noch hochhalten, wenn ich wirklich mal abschmiere ... aber Du bist dann im Wasser ... kann die D300 das ab? :nixweiss:

War das dein erster Versuch?

ähm, diese Antwort könnte meine Autorität untergraben :D ... aber setze mal so viele Nullen dran, wie Du möchtest :lachen: ... manchmal reicht es für die Fahrer ... aber fast nie fürs Forum ;)

Kommentar
Hey Tom, cooler Mitzieher, oder Mitfahrer oder so. Aber warum hat der Typ sich ne Hose aus der Tischdecke meines lieblings Italieners gemacht :dizzy:

Kommentar
Mensch Tom,
Dein Thread hier ist mir bisher doch tatsächlich durchgegangen ...:nixweiss:
Die Bilder sind GANZ groß - vielen Dank dafür!
Echt beispielhaft. Spitze,
LG, STEPHAN!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten