Dieses Bild gefällt mir mit Abstand am besten!
Super Schärfe, tolle Action.
Falls das auch noch unbeschnitten sein sollte....., dann :winner:
Gruß Axel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls das auch noch unbeschnitten sein sollte....., dann :winner:
... es ist beschnitten

PS: Aber mit dem Himmel bei euch im Süden kann was nicht stimmen. So kenne ich den gar nicht.
... ich bin erschrocken über die Knallfarben ... aber wenn ich mich zurückerinnere, war es auch so ... man hat diese tollen Bedingungen selten ... aber ich habe noch einmal auf die Gesichter geschaut .... paßt schon irgendwie PS: sag mal, hast du auch ein paar Bilder, wo die Jungs carven? Das kommt doch bestimmt auch gut, oder?
PS: sag mal kann es sein, das so eine C.... eine eingebaute Schönwettergarantie hat?

fährst du aufm brett nebenher oder auf ski?
mir schiene letzteres sicherer.
... Hier mal ein Versuch mit 1/250s beim Mitfahren ... daran muß ich noch ernsthaft arbeiten, glaube aber kaum, daß ich die Ausschußquote senken kann ... fährt sich einfach nicht, wie auf Schienen![]()
coole Idee(muss ich im Sommer mal auf'm Surfbrett probieren)

War das dein erster Versuch?
... manchmal reicht es für die Fahrer ... aber fast nie fürs Forum Aber warum hat der Typ sich ne Hose aus der Tischdecke meines lieblings Italieners gemacht![]()

... Du bist nicht der erste, der die Frage stellt ... aber ihm ist es egal, er fährt einfach ... und wie :up: