Jetzt geht es los...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Netter Besuch...

attachment.php



attachment.php



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1434184713.359016.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1434184713.359016.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 183
  • ImageUploadedByTapatalk1434184725.611682.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1434184725.611682.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 162
Kommentar
Anzeigen
Es war schön Euch alle mal wieder gesehen zu haben und neue Gesichter kennengelernt zu haben.

Und ich kann die wenigen Bilder, die ich dann doch noch gemacht habe, derzeit nicht hochladen. Mein PC erkennt die Cam nicht und die notwendige Software ist nicht mehr verfügbar. Also muss ich warten, bis ein Kartenlesegerät da ist :heul::heul:
Und ich war doch so neugierig :motz:.
 
Kommentar
Moin,
vielleicht kann die Anja dem Klaus erklären wie man Bilder
ins Forum einstellt.. :D
Und vielleicht kann der Klaus mal Nikon fragen wann wieder Ersatzteile
fuer das D750 Flare Problem eintreffen, damit meine Nikon aus
Muc wieder heimkann.

Viel Spass Euch noch
Gruss
Jueegen
 
Kommentar
Du, das ist nicht verwunderlich. Die Kamera war doch beim Check und Clean. Die Jungs haben so gut geputzt, dass dein PC die Kamera nicht mehr wiedererkennen konnte. :D

Gruß Harald

Nene, das war die D7100, die beim Check und Clean war :hehe:

Ich habe heute eine D700 bekommen :D, aber die Speicherkarte ist recht groß, bis der Kartenleser kommt, wird's wohl reichen und das ist eine sehr sehr sehr gute Übung in Geduld ;)
 
Kommentar
Sorry, wenn ich frage, aber wer ist der Herr ganz rechts, wir hatten gestern nicht das Vergnügen...
Viel Spaß und Erfolg euch auch heute.
 
Kommentar
Hi Georgie,

Sorry, wenn ich frage, aber wer ist der Herr ganz rechts, wir hatten gestern nicht das Vergnügen...
Viel Spaß und Erfolg euch auch heute.

das ist Frank (FMAnton), der bei uns am Stand das Blitzshooting mit der Hensel-Anlage macht.

Danke Dir für Deinen Besuch gestern und die guten Wünsche. Hat mich sehr gefreut!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten