Jetzt geht es los...

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Die letzten Vorbereitungen zur diesjährigen photo+adventure laufen. Heute ist unser Aufbautag, und wir verstauen die letzten Dinge.

ImageUploadedByTapatalk1434095584.580803.jpg

ImageUploadedByTapatalk1434095604.730504.jpg

ImageUploadedByTapatalk1434095619.078967.jpg

Erwarten werden Euch morgen Anja, Kurt, Frank und, ja, ich!:)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Bild

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Danke Stefan!

Dieser Stand ist dann ein richtiger Messestand, der ganz viele Besucher braucht, damit er gefüllt wird!:)

Post haben wir auch schon!

Anhänge

Betti Na

NF-F Premium Mitglied
Gibt es eigentlich einen Lageplan, damit ich euch finden kann?

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Stand 234, Rücken an Rücken mit Nikon ziemlich am Ende der Kraftzentrale. Einfach da schauen, wo die nettesten Menschen warten.:)

Betti Na

NF-F Premium Mitglied
Das finde ich :)

Georgie1956

NF-F Premium Mitglied
Habe von Eingeborenen gehört, es könnte Parkplatz-Probleme geben und den Tipp erhalten, entweder bei IKEA oder beim Delta Music Park zu parken. Von da aus ist es knapp einen Kilometer zu laufen. Das werde ich wohl machen, es soll ja trocken bleiben.

Kurt Raabe

NF Team
Habe von Eingeborenen gehört, es könnte Parkplatz-Probleme geben und den Tipp erhalten, entweder bei IKEA oder beim Delta Music Park zu parken. Von da aus ist es knapp einen Kilometer zu laufen. Das werde ich wohl machen, es soll ja trocken bleiben.
Moin Georgie
stimmt so üppig ist das Parkplatzangebot wirklich nicht, war gestern Nachmittag
teilweise ein bisschen "eng"...

Aussi

Sehr aktives Mitglied
OK ich sattle mein Fahrrad ...

bis gleich, Gruß Harald

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Guten Morgen von der photo+adventure 2015!

Wir sind da, unser Stand macht, was er soll - er steht - und wir zeigen Euch nur bei uns die weltweit erste Motivklingel für Nikon Kameras!

ImageUploadedByTapatalk1434182166.755339.jpg

ImageUploadedByTapatalk1434182180.891519.jpg

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Jetzt fehlen nur noch unsere Besucher, denen wir im Übrigen live die Funktionsweise einer professionellen Hensel Blitzanlage mit Frank und Dan demonstrieren.

Anhänge

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben