Jetzt geht es los...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Danke Stefan!

Dieser Stand ist dann ein richtiger Messestand, der ganz viele Besucher braucht, damit er gefüllt wird!:)

attachment.php


Post haben wir auch schon!

attachment.php



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1434121884.096323.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1434121884.096323.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 162
  • ImageUploadedByTapatalk1434121915.898203.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1434121915.898203.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 162
Kommentar
Stand 234, Rücken an Rücken mit Nikon ziemlich am Ende der Kraftzentrale. Einfach da schauen, wo die nettesten Menschen warten.:)
 
Kommentar
Habe von Eingeborenen gehört, es könnte Parkplatz-Probleme geben und den Tipp erhalten, entweder bei IKEA oder beim Delta Music Park zu parken. Von da aus ist es knapp einen Kilometer zu laufen. Das werde ich wohl machen, es soll ja trocken bleiben.
 
Kommentar
Habe von Eingeborenen gehört, es könnte Parkplatz-Probleme geben und den Tipp erhalten, entweder bei IKEA oder beim Delta Music Park zu parken. Von da aus ist es knapp einen Kilometer zu laufen. Das werde ich wohl machen, es soll ja trocken bleiben.

Moin Georgie
stimmt so üppig ist das Parkplatzangebot wirklich nicht, war gestern Nachmittag
teilweise ein bisschen "eng"...
 
Kommentar
Habe von Eingeborenen gehört, es könnte Parkplatz-Probleme geben und den Tipp erhalten, entweder bei IKEA oder beim Delta Music Park zu parken. Von da aus ist es knapp einen Kilometer zu laufen. Das werde ich wohl machen, es soll ja trocken bleiben.

OK ich sattle mein Fahrrad ...

bis gleich, Gruß Harald
 
Kommentar
Jetzt fehlen nur noch unsere Besucher, denen wir im Übrigen live die Funktionsweise einer professionellen Hensel Blitzanlage mit Frank und Dan demonstrieren.


attachment.php




Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1434182849.362869.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1434182849.362869.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 158
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten