Jetzt geht es los...

PeterTaylor

NF-F Platin Mitglied
War schön heute bei Euch! Danke für die nette Begrüßung und die Gespräche. Schade, dass nicht mehr Foristi da waren...


Viele Grüße
Peter
 

AnjaC

Administrator
Teammitglied
So, auch Frank und ich sind gut wieder zu Hause angekommen. Mir schwirrt der Kopf von den vielen Eindrücken und Gesprächen, aber eins kann ich schon mit Bestimmtheit sagen:

Es war fantastisch!

Besonders habe ich mich darüber gefreut, dass ich nun vielen Nicks aus dem Forum auch ein Gesicht zuordnen kann :up:

Morgen hört Ihr mehr von uns, wir werden die Preisträger unseres Gewinnspiels bekannt geben und Euch mit Sicherheit noch die eine oder andere interessante Info präsentieren können.

Da ich selber überhaupt nicht zum Fotografieren gekommen bin und meine Kamera nur aus dem Rucksack geholt wurde, um ihre zartfühlende Behandlung beim Nikon Check & Clean zu erhalten, würde ich mich sehr über ganz viele Bilder in unserem Mitmachthread P&A 2015 Bilder freuen! Zeigt uns, wie Ihr die Photo+Adventure erlebt habt!
 

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Na ja, ob man dieser Aussage aus dem Mund oder der Tastatur eines chronisch magersüchtig Erscheinenden jetzt so unbedingt vertrauen kann?:D:fahne:

Ja, o.k., das sagt ein kleiner dicker Mann, der aber dadurch bedingt befreit aufspielen darf.:D





Mein klares Fazit nach der p&a:


Fotografen müssen Männer mit Bäuchen sein … :hehe:


 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben