Jetzt geht es los...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
So, auch Frank und ich sind gut wieder zu Hause angekommen. Mir schwirrt der Kopf von den vielen Eindrücken und Gesprächen, aber eins kann ich schon mit Bestimmtheit sagen:

Es war fantastisch!

Besonders habe ich mich darüber gefreut, dass ich nun vielen Nicks aus dem Forum auch ein Gesicht zuordnen kann :up:

Morgen hört Ihr mehr von uns, wir werden die Preisträger unseres Gewinnspiels bekannt geben und Euch mit Sicherheit noch die eine oder andere interessante Info präsentieren können.

Da ich selber überhaupt nicht zum Fotografieren gekommen bin und meine Kamera nur aus dem Rucksack geholt wurde, um ihre zartfühlende Behandlung beim Nikon Check & Clean zu erhalten, würde ich mich sehr über ganz viele Bilder in unserem Mitmachthread P&A 2015 Bilder freuen! Zeigt uns, wie Ihr die Photo+Adventure erlebt habt!
 
Kommentar
Na ja, ob man dieser Aussage aus dem Mund oder der Tastatur eines chronisch magersüchtig Erscheinenden jetzt so unbedingt vertrauen kann?:D:fahne:

Ja, o.k., das sagt ein kleiner dicker Mann, der aber dadurch bedingt befreit aufspielen darf.:D





Mein klares Fazit nach der p&a:


Fotografen müssen Männer mit Bäuchen sein … :hehe:


 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten