Das ist schon deshalb sehr kurzsichtig von allen Beteiligten, weill ja die D3X ohne Zweifel der jetzige Vorläufer einer kommenden D700 X oder wie immer das Teil heisst sein wird. In diesem Falle wäre es jetzt schon sinnvoll herauszufinden wie denn der Abstand zu Canon oder Sony und Co ist. Scheint aber hier auch keinen zu interessieren.
Gezeter
.. und sie würde eingestellt
Wolfilein, sei so gut und unterstelle, Sir Freejack nicht etwas, was er nicht gesagt hat. Er schrieb nicht, dass es nicht verboten sei, Fotos von ganz dicht anzuschauen, sondern er berichtete von der Tatsache, dass die Besucher seiner Ausstellung regelmäßig etwas von dem ganz großen Bild zurücktraten, um es in seiner Gänze erfassen zu können. Das sind zwei ganz unterschiedliche Aussagen.
heheheich dachte er meinte eher mein posting (nr.28),
Schade, dass das jetzt wieder losgeht.
btw: FX oder DX?
Sach mal Dirk, kann man dich eigentlich dazu verantworten für alle Threads mit mehr als 5 Seiten, aller 5 Seiten so ne Zusammenfassung zu schreiben?
Wolfilein, sei so gut und unterstelle, Sir Freejack nicht etwas, was er nicht gesagt hat. Er schrieb nicht, dass es nicht verboten sei, Fotos von ganz dicht anzuschauen, sondern er berichtete von der Tatsache, dass die Besucher seiner Ausstellung regelmäßig etwas von dem ganz großen Bild zurücktraten, um es in seiner Gänze erfassen zu können. Das sind zwei ganz unterschiedliche Aussagen.
Übrignens finde ich es bemerkenswert, dass wir jetzt eine Diskussion darüber führen, warum wir eine andere Diskussion nicht führen.
Es war eigentlich wohltuend, dass die Threads zum Sinn und Unsinn der D3X nach dem ersten Gezeter am Vorstellungstag verloschen waren und alle auf die Berichte der ersten Glücklichen warteten, die eine solche in die Hände nehmen konnten.
Schade, dass das jetzt wieder losgeht.
Nach den Aktivitäten in diesem Forum siehts so aus.. Bischen spärlich für eine Nikon Community wie ich finde..
Sei es drum,
Ich hab noch mal ein paar neue Bilder mit der D3X und dem 50 Nikkor gemacht. Dabei sind auch Close Ups mit 50 ISO und ich denke, da liefert die Combo eine sehr gute Qualität.
Inzwischen habe nicht nur ich festgestellt, das die D3X im Lowlight Bereich (Rauschen) zumindest gleichwertig im Vergleich zur D3 / D700 ist. Das wäre in Anbetracht der doppelten Pixelzahl dann eine kleine Sensation.
http://www.flickr.com/photos/33698746@N04/
Gruß
Stefan
Sach mal Dirk, kann man dich eigentlich dazu verantworten für alle Threads mit mehr als 5 Seiten, aller 5 Seiten so ne Zusammenfassung zu schreiben?
Die Zeitersparnis für stressgeblagte User wäre enorm und so könnten z.B. Jene was zur der D3x was schreiben, sonst nebenher ihre ganzen parallelen Projekte arbeiten um die Kamera-Kosten zu amortisieren.
Dirk ist nicht umsonst Mr. Nikon Forum.
Stefan!
...
Angesichts des relativ hohen Anteils an verkaufsfreien Tagen in letzter Zeit und dem ein oder anderen Forenmitglied, dass sich in dieser "ach so dramatischen" D3x-Erscheinungszeitauch noch erdreistet, einen Weihnachtsurlaub anzutreten und nicht erst ein neues Kameragehäuse zu kaufen - wird vielleicht auch bei Dir Verständnis hervorrufen, oder?
...
Helmut
@ Schubido,
kannste jetzt auch mal ein paar Pics einstellen, die zeigen, wie cool dir Knipse wirklich ist. Deine Flickr-Bilder, so wie sie hier sichtbar sind, kann man auch mit ner D40 mit Kit-Linse machen.
Wir wollen 100% Crops von der linken unteren und der rechten oberen Ecke sehen, sonst ist nachher wirklich Freitag und niemand interessiert sich mehr für diesen Thread...
das ist leider ein anderer, glaubt er zumindest. dirk ist nur ein einfacher held.
das ist leider ein anderer
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?