Moin Wolfgang,Ich wollte weder einen Testbericht für das ach so tolle Eifon machen, noch habe ich vor Werbung für dieses patschert große Telefon zu machen. Ich werde es auch nicht mehr fürs fotografieren verwenden, aber das ist eine ganz andere Geschichte.
Moin Wolfgang,
das verstehe ich nach der ganzen Diskussion jetzt nicht mehr
Auch wenn das eine andere Geschichte ist.
Gruß
Thomas
Wie gross ist die KB äquivalente Blende des iPhone Plus ?
Ehrlich gesagt hab ich den Sinn diese Threads nach nun über 100 Beiträgen immer noch nicht verstanden ![...]
Was die Filtereffekte wie Tiefenunschärfe oder Panoramafunktion oder was auch immer angeht fände ich diesen Thread viel hilfreicher, wenn die Leute, dies sowohl "klassisches hochwertiges Fotoequipment" als auch aktuelle Smartphones wie das 7+ haben, hier mal aufzeigen, wo noch die Schwachpunkte von solchen Handycams liegen.
…Also für mich ist nicht nur wichtig was hinten rauskommt, sondern das Foto machen oder herstellen ist für mich fast genauso wichtig. …l
[LEFT
Einem guten Bild ist egal, wie es gemacht wurde.
Ein IPhone-Foto, das mir Geld einbringt,
ist besser als jedes tolle Kunstfoto, für
das ich hier nicht mal ein Thanks kriege …
[/LEFT]
Sehr romantische Vorstellung, Axel! :4you:
Ich habe es schon tausend Mal gesagt:
Einem guten Bild ist egal, wie es gemacht wurde.
Ein IPhone-Foto, das mir Geld einbringt,
ist besser als jedes tolle Kunstfoto, für
das ich hier nicht mal ein Thanks kriege …
Dann bräuchte man keine Foren und solche komischen Diskussionen, langsam wird's sinnfrei.Unsinn pur.
Womit gute Fotos entstanden sind hat noch nie jemanden interessiert. Jeder der auch nur ein klein wenig, also ganz, ganz wenig von Fotografie versteht, weiß das!
Unsinn pur.
Womit gute Fotos entstanden sind hat noch nie jemanden interessiert. Jeder der auch nur ein klein wenig, also ganz, ganz wenig von Fotografie versteht, weiß das!
Einspruch, gerade bei guten Fotos ( jeder kann/muss das für sich interpretieren was ein gutes Foto ist) interessiert es den Fotografie-Interessierten welche Technik "dahinter steckt"....
Einspruch abgelehnt.
...
Die S/W Fotos von Ansel Adams mögen nach wie vor innerhalb einer gewissen Gemeinde von Fans hochangesehen sein und als wunderschön empfunden werden. Zeigt man sie aber zB Jugendlichen an der Grafischen in Wien die Fotografie als Lehrfach haben, entlocken sie ... Alle sind max. froh wenn die Belästigung endlich vorüber ist.... LOL ...
In der Praxis werden Files zB bei Gettys gekauft, downgeloaded und ihrer Bestimmung gemäß verwendet. Dass das betreffende Sujet passend für einen bestimmten Verwendungszweck und perfekt fotografiert wurde, ist selbstredend. Es ist und bleibt aber "nur" ein Foto.
LG
Wolfgang
... Jörg ist in New York" ... .
Ey, dis wär voll jackpot, Aller - lass Dir nicht auf den Keks krümeln, Aller !
Schrecklich, dieses Thema.
..., mit welcher Gitarre ein Welthit eingespielt wurde. ....
Da gibt es einige, die sich sehr dafür interessieren ... - und eventuell für diese Geräte auch viele Scheine hinblättern.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?