kogaku.nippon;2554498... schrieb:und das von mir, DEM "ich mach niemals Kompromisse bei der Ausrüstung und bin immer mit dem Besten teuersten Equipment unterwegs Meister!"
Euer
Wolfgang
...ich bin mit der Qualität mehr als zufrieden. Allerdings hatte ich ja noch nie hohe Ansprüche....
LG
Wolfgang
Ich will hier aber gar keine Lanze für das ach so tolle iPhone brechen und euch dazu animieren wie ich 10kg Fotogepäck sinnlos rund um den Globus zu schleppen...
mir wird es wohl eine Fuji X100 werden, umgerechnet 35mm. Beim nächsten Städtetrip werde ich dann nur noch die mitnehmen. Wenig Ballast und man fällt nicht auf, das macht vieles einfacher.
grüße,
Jürgen
... Ich würde fast sagen, die Ergebnisse sind für mich schon zweitrangig. ...
Hallo Wolfgang,
also ich bin immer sehr an einer Diskussion interessiert ... wenn ich Hoffnung habe, dass ich hinterher schlauer bin als vorher. Das machst Du uns aber schon ziemlich schwer. Schwer mit Deiner Leidenschaft für Dein neues Spielzeug und schwer mit den süffisanten Kommentaren.
Soll ich denn die ganzen Postings hier wirklich ernst nehmen?
Die Leute haben Deine steilen Thesen ja ernst genommen, und wenn Du nicht ernstgenommen werden willst, schreib's nächstes Mal einfach dazu.
Du kannst offenbar nicht lesen. Ich kann die Postings der Anderen nicht ernst nehmen, nicht umgekehrt!
Ja, genau, und ich hatte darauf reagiert, dass man Dir einerseits zujubeln darf, Du aber andererseits keine Gegenargumente verarbeiten kannst oder willst. Beste Grüße
Das zuletzt gezeigte Panorama hat
im Orginal übrigens stolze 47 Mpx,
3688 x 12936 – sehr beachtlich. :up:
Du kannst offenbar nicht lesen. Ich kann die Postings der Anderen nicht ernst nehmen, nicht umgekehrt!
Ich kann mich noch dunkel an die Beiträge eines Wolfgang Steiner erinnern und die hatten mit diesen kogaku.nippon Beiträgen gemeinsam, daß es weniger um Fotografie ging sondern mehr um Provokation die man schwerlich ernstnehmen kann.
Na dann fangen wir doch gleich mal an.
Bitte nenn mir 10 gute - vor allem aber für jedermann leicht nachvollziehbare - Gründe wieso man auf Urlaub eine schwere DSLR mit sich rumschleppen sollte.
Was kann mein iPhone nicht, was man mit einer DSLR leicht umsetzen kann? Ohne Stativ und Filter, oder sonstiges Zubehör. Vergleichbar halt.
LG
Wolfgang
Na dann fangen wir doch gleich mal an.
Bitte nenn mir 10 gute - vor allem aber für jedermann leicht nachvollziehbare - Gründe wieso man auf Urlaub eine schwere DSLR mit sich rumschleppen sollte.
Was kann mein iPhone nicht, was man mit einer DSLR leicht umsetzen kann? Ohne Stativ und Filter, oder sonstiges Zubehör. Vergleichbar halt.
Ich drucke keine Fotos aus, printe auch nicht und sehe mir alles max. in 1280 Pixel lange Seite auf meinem Monitor an. Und jetzt kommst Du...
LG
Wolfgang
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?