Kurzum, eigentlich gibt es kaum noch reale, fassbare Gründe eine schwere teure DSLR mitzuschleppen.
und was genau ist daran erstrebenswert ... keine Kenntnisse haben zu müssen? Hast Du mal die Freude erlebt, wenn man ein Panorama (mit viel und mühsam gewonnenen Kenntnissen) in der Natur erstellt, in einem EBV ausgearbeitet und dann selbst 60 * 250 cm breit ausgedruckt, auf DiBond aufgezogen und an die Wand gehängt hat?und nun im Jahre 2017 bedarf es überhaupt keiner Kenntnisse der Fotografie mehr ....
Was ich aber doch erwähnen möchte ist die absolut unfassbare Leichtigkeit mit der man mit so einem modernen Handy perfekte Panos erstellen kann....... und nun im Jahre 2017 bedarf es überhaupt keiner Kenntnisse der Fotografie mehr und man hat mit nur einem Klick Panoramen die besser kaum sein könnten.
Untertags wage ich zu behaupten sind sie von jenen aus einer D810 nicht zu unterscheiden und in der Nacht... na, ja, Internet Bildchen sind ja meist max. 1200 Pixel lange Seite groß, auch da passt die Qualität.
Kurzum, eigentlich gibt es kaum noch reale, fassbare Gründe eine schwere teure DSLR mitzuschleppen. Und das von mir, DEM "ich mach niemals Kompromisse bei der Ausrüstung und bin immer mit dem Besten teuersten Equipment unterwegs Meister!"
Euer
Wolfgang[/LEFT]
I ... . Wenig Ballast und man fällt nicht auf, das macht vieles einfacher. ...
Kurzum, eigentlich gibt es kaum noch reale, fassbare Gründe eine schwere teure DSLR mitzuschleppen.
In der letzten Zeit stelle ich fest,
dass manche Personen, die ich fotografieren möchte, sich gerne zeigen und mit einer Aufnahme (oder mehreren) besser mitgehen,
wenn ich eine "richtige" Kamera in der Hand habe.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?