Mitmachthema Insektenzeit - Makrozeit

Und noch eine Biene...

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Diese Hornisse war heute an meinem Brunnen:

picture.php


Anscheinend ware ein Flügel verletzt, denn sie flog nicht davon, sondern hüpfte nur in die Wiese:

picture.php


...und nur ein kleines Stück weiter zu einem Blumentopf:

picture.php


Von dort hüpfte sie auf mein Bein, respektvoll habe ich dann das Shooting beendet. :D Bringt nix, wenn die Models zutraulich werden. :winkgrin:
 
Kommentar
mich faszinieren immer wieder eure Bilder :up:

Das leben ist echt super schön :up:...manchmal aber nur :fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten