D das-f Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. April 2011 #1.482 Vorhin war mächtig was los, was die Kleinlibellen angeht (zumindest hier in Holland). Einmal Frühe Adonislibelle (Pyrrhosoma nymphula): Kommentar
Vorhin war mächtig was los, was die Kleinlibellen angeht (zumindest hier in Holland). Einmal Frühe Adonislibelle (Pyrrhosoma nymphula):
dmachaon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. April 2011 #1.483 zweitverwertung... die fliege war ca. 5mm groß Kommentar
palatinus NF-Platin Mitglied Platin Registriert 19. April 2011 #1.485 Luftakrobatik MfG, Ralf Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2011 #1.486 Ein Bild aus dem Urlaub: Brombeer-Zipfelfalter (Callophrys rubi), Gaffra bei Barcelona, 25.3.2011. Grüße Wilfried Zuletzt bearbeitet: 19. April 2011 Kommentar
Ein Bild aus dem Urlaub: Brombeer-Zipfelfalter (Callophrys rubi), Gaffra bei Barcelona, 25.3.2011. Grüße Wilfried
M marygold Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2011 #1.487 Diese Hornisse war heute an meinem Brunnen: Anscheinend ware ein Flügel verletzt, denn sie flog nicht davon, sondern hüpfte nur in die Wiese: ...und nur ein kleines Stück weiter zu einem Blumentopf: Von dort hüpfte sie auf mein Bein, respektvoll habe ich dann das Shooting beendet. Bringt nix, wenn die Models zutraulich werden. :winkgrin: Kommentar
Diese Hornisse war heute an meinem Brunnen: Anscheinend ware ein Flügel verletzt, denn sie flog nicht davon, sondern hüpfte nur in die Wiese: ...und nur ein kleines Stück weiter zu einem Blumentopf: Von dort hüpfte sie auf mein Bein, respektvoll habe ich dann das Shooting beendet. Bringt nix, wenn die Models zutraulich werden. :winkgrin:
S Scherbe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2011 #1.488 Hallo Makrofreunde, mein Einstand in diese Runde nach langer Zeit. Hoffe mein Bild gefällt euch. Bin ein wenig eingerostet was die Makros angeht und muss noch ordentlich üben. Vorne rein und hinten wieder raus Kommentar
Hallo Makrofreunde, mein Einstand in diese Runde nach langer Zeit. Hoffe mein Bild gefällt euch. Bin ein wenig eingerostet was die Makros angeht und muss noch ordentlich üben. Vorne rein und hinten wieder raus
dmachaon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. April 2011 #1.489 ein winziger kurzflügler, verloren auf einer magnolienblüte, kurz vor dem abflug. Kommentar
dmachaon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. April 2011 #1.492 yeah, die fliege kenn ich doch! super bild:up::up: Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. April 2011 #1.494 um die Feld sandlaufkäfer Abzulichten muss man alle register ziehen Alle Bilder Freihand ..............mit Stativ wäre man zu unflexibel :-( Kommentar
um die Feld sandlaufkäfer Abzulichten muss man alle register ziehen Alle Bilder Freihand ..............mit Stativ wäre man zu unflexibel :-(
Digi Steven NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. April 2011 #1.496 Die Schmetterlinge sind wieder da. Waldbrettspiel Kommentar
napaeus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. April 2011 #1.497 Ich habe es auch mal versucht ... Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2011 #1.498 Der Admiral einfach nur ein Traum . Wie immer Alle Bilder Freihand ..............mit Stativ wäre man zu unflexibel :-( Kommentar
Der Admiral einfach nur ein Traum . Wie immer Alle Bilder Freihand ..............mit Stativ wäre man zu unflexibel :-(
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2011 #1.499 mich faszinieren immer wieder eure Bilder :up: Das leben ist echt super schön :up:...manchmal aber nur Kommentar
mich faszinieren immer wieder eure Bilder :up: Das leben ist echt super schön :up:...manchmal aber nur
napaeus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2011 #1.500 Makrozeit - Monsterzeit ... sagt meine Partnerin Kommentar