Auf der Wiese.
Der Stängel hinten stört mich auch. Aber die beiden hätten sicher nicht gewartet, bis ich den Hintergrund aufgeräumt hätte.
Wie immer: ohne Makro und aus der Hand.
Viele Grüße,
Sylvia
Der Stängel hinten stört mich auch. Aber die beiden hätten sicher nicht gewartet, bis ich den Hintergrund aufgeräumt hätte.
Wie immer: ohne Makro und aus der Hand.
Viele Grüße,
Sylvia









