Heute gibt es von mir keine Schmetterlinge. Ich möchte hier wieder einmal schöne Wanzen einstellen. Auch sie stammen vom Sonntag. Diese haben mich auch mit ihrer Vielfalt und teilweise mit ihrer Farbenpracht überrascht.
Dieses Exemplar der "Fleckigen Brutwanze" hat eine schöne Färbung
Hier ist eine "Streifenwanze" zu sehen.
Grüße aus Untergruppenbach
Reiner
Dieses Exemplar der "Fleckigen Brutwanze" hat eine schöne Färbung
Hier ist eine "Streifenwanze" zu sehen.
Grüße aus Untergruppenbach
Reiner

