@Sieglinde:
Ich finde Deine Bilder sehr gut bzw. sogar besser als vieles, was in diesem Thread zu sehen ist !
MfG,
Ralf
Ich weiß das ist nicht so gut
Ich finde Deine Bilder sehr gut bzw. sogar besser als vieles, was in diesem Thread zu sehen ist !
MfG,
Ralf

.
:

