Dann will ich auch mal wieder was zeigen. Auf meiner Morgenrunde schaue ich in eine Blüte und sehe etwas Kleines in Metallicgrün, cirka 4 mm groß. Also Knipse klar und los.
Ich bin der Meinung, dass es ein Prachtkäfer ist. Wenn ich irre, können die Profis mich korrigieren. Durch Wilfried (Heinzbeinz) präzisiert, Schlehen-Prachtkäfer.
Damit man es besser sieht, bin ich mit der Linse auf den kleinstmöglichen Abstand gegangen. Plötzlich sin die 4 mm ganz schön groß.
Grüße aus Untergruppenbach
Reiner
Ich bin der Meinung, dass es ein Prachtkäfer ist. Wenn ich irre, können die Profis mich korrigieren. Durch Wilfried (Heinzbeinz) präzisiert, Schlehen-Prachtkäfer.
Damit man es besser sieht, bin ich mit der Linse auf den kleinstmöglichen Abstand gegangen. Plötzlich sin die 4 mm ganz schön groß.
Grüße aus Untergruppenbach
Reiner


