Wieder einmal auf Achse. Nachdem ich heute Alles erledigt hatte, blieben mir tasächlich noch etwa 90 Minuten gutes Licht. Also rein in die Klamotten, Ausrüstung ins Auto und in 10 Minuten war ich im Grünen.
Ihr Kerl, Vierpunktlibelle (m), wollte nicht vor die Linse. Also musste ich das Tele nehmen, da er konstant etwa 8m entfernt auf dem Baum saß. Und ich glaubte, dass sie erst auf den Baum fliegen, wenn sie das Subjekt der Begierde gekrallt haben. War wohl ein Irrtum.
Ich glaube es ist eine Vierpunktlibelle (m), sollte ich falsch liegen bitte korrigieren.
Grüße aus Untergruppenbach
Reiner
Starke Aufnahmen Reiner,
welches Tele hast du denn benutzt?

. Ich sollte mir wohl bald mal einen Kurs gönnen 
