Mitmachthema Insektenzeit - Makrozeit

Die Biene wollte ich eigentlich fotografieren, als ich plötzlich im Sucher dieses Ding sah :)
Zuerst dachte ich an eine Schwebfliege, aber nach der "Entwicklung" :nixweiss:
Dieses Ding :) schwebte in der Luft mir irrem Flügelschlag und bewegte sich nicht von der Stelle !!!
Bitte was ist es :confused:

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Die Biene wollte ich eigentlich fotografieren, als ich plötzlich im Sucher dieses Ding sah :)
Zuerst dachte ich an eine Schwebfliege, aber nach der "Entwicklung" :nixweiss:
Dieses Ding :) schwebte in der Luft mir irrem Flügelschlag und bewegte sich nicht von der Stelle !!!
Bitte was ist es :confused:

picture.php

Da Aliens das Problem mit der Gravitation gelöst haben, können sie auch ohne Flügel fliegen. ES IST EIN ALIEN! :winkgrin:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten