Mary82 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. September 2009 #201 die letzten Sonnenstrahlen genießend... Kommentar
tomtom65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Oktober 2009 #202 Biene mit Winterfell Kommentar
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Oktober 2009 #203 Schwebfliege auf Distelblüte. Der Endanflug: Nektar sammeln: Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Oktober 2009 #204 Eine Lauchschrecke schaut nach, ob der Fotograf schon weg ist. Kommentar
P Pasci NF Mitglied Registriert 05. Oktober 2009 #205 Die Fotos erstellte ich mit dem Nikon 105mm Makro Objektiv. Bitte um eure Meinung und Vorschläge. Kommentar
mango Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Oktober 2009 #206 der Konfitürenlöffel wurde den Herrschaften zur Verfügung gestellt und brav haben sie uns Menschen dann als Anwesende geduldet Kommentar
der Konfitürenlöffel wurde den Herrschaften zur Verfügung gestellt und brav haben sie uns Menschen dann als Anwesende geduldet
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2009 #207 Zweifarbige Beißschrecke, singendes Männchen Grüße Wilfried Kommentar
lumix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2009 #208 wunderschöne Makros zeigt Ihr hier, ich bin begeistert! :up: Kommentar
Digi Steven NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Oktober 2009 #209 [/IMG] Immer wenn es richtig warm wurde kam die Spinne raus. Kommentar
frankknochtonline Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2009 #210 Hallo :hallo::hallo::hallo: Spitzen aufnahmen - hab ihr die alle mit Spezialkleber angeklebt -:up::up::up: Ich wuste nicht vor freude was ich sagen konnte bei diesen schönen Aufnahmen :up: :up: :up: Kommentar
Hallo :hallo::hallo::hallo: Spitzen aufnahmen - hab ihr die alle mit Spezialkleber angeklebt -:up::up::up: Ich wuste nicht vor freude was ich sagen konnte bei diesen schönen Aufnahmen :up: :up: :up:
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Oktober 2009 #212 :up: Wahnsinn - super Bilder! :up: und so viele Freundliche Grüße Bernd Kommentar
A Andy1980 Auszeit Registriert 17. Oktober 2009 #214 Sumpfschrecke Blauflüglige Ödlandschrecke kleiner Perlmuttfalter Fleischfliege Kommentar
schröder Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2009 #215 Hallo Foto / Macro Freunde, ich habe jetzt die letzten Fotos der leider vergangenen Insekten/Macro Saison fertiggestellt. Ich hoffe das die Tierchen und natürlich auch Fotos gefallen. Für mich war es der erste Kontakt mit der Welt des Kleinen. Gruß Erwin Kommentar
Hallo Foto / Macro Freunde, ich habe jetzt die letzten Fotos der leider vergangenen Insekten/Macro Saison fertiggestellt. Ich hoffe das die Tierchen und natürlich auch Fotos gefallen. Für mich war es der erste Kontakt mit der Welt des Kleinen. Gruß Erwin
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. November 2009 #216 Hallo Erwin, dann hast du aber gleich beim ersten Mal schon tolle Aufnahmen hinbekommen! FG Bernd Kommentar
mescamesh Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. November 2009 #218 Hassi 500CM, Zwischenring 55, CZ 120/4 makro, CF 39 Back Rötlichbraune Herbsteule, agrochola circellaris Kommentar
Hassi 500CM, Zwischenring 55, CZ 120/4 makro, CF 39 Back Rötlichbraune Herbsteule, agrochola circellaris
Mary82 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2009 #220 seit wann zählen eigentlich Schnecken und Spinnen zu den Insekten??? Kommentar