Die Biene wollte ich eigentlich fotografieren, als ich plötzlich im Sucher dieses Ding sah
Zuerst dachte ich an eine Schwebfliege, aber nach der "Entwicklung"
Dieses Ding schwebte in der Luft mir irrem Flügelschlag und bewegte sich nicht von der Stelle !!!
Bitte was ist es
Die Biene wollte ich eigentlich fotografieren, als ich plötzlich im Sucher dieses Ding sah
Zuerst dachte ich an eine Schwebfliege, aber nach der "Entwicklung"
Dieses Ding schwebte in der Luft mir irrem Flügelschlag und bewegte sich nicht von der Stelle !!!
Bitte was ist es
wieder mal m-componon 80/4 (das Schärfste was ich bisher im Makrobereich getestet habe!) und Balgen PB-4
Eine Winterlibelle, sie überwintern im Gegensatz zu allen anderen Libellenarten.