T
Ich hab heut 'ne Skorpionfliege dabei:
Hallo Maximilian,
Das ist ein Männchen einer Kamelhalsfliege. Es gibt mehrere Arten bei uns (die auf dem Bild ist wahrsxheinlich Raphidia ophiopsis), man bekommt sie alle nur selten zu Gesicht. Glückwunsch zum Fund und zum Bild.
Wilfried
Hallo Maximilian,
ein schönes Foto ist Dir da gelungen. Verrätst Du uns/mir noch mit welcher Linse Du das aufgenommen hast?
Mit meinem Lieblingsobjektiv für solche Gelegenheiten: das Nikon AF-S VR Micro-Nikkor 105/2.8G an der DXs = 157 mm effekt. Brennweite, Blende 36, Blitz.
Das Biest war sehr angriffslustig und hätte mich beinah in den Finger gebissen
Hi ;
wen hab ich da fotografiert ?
Ich bin zur Zeit ein Fan von Heuschreckenaufnahmen, hier mal drei der letzen Zeit.
Einmal leider unbekannt ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?