Wo gehören dann Tausendfüßler und Schmetterlingsraupen hin?Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich mal wieder unbeliebt mache:
<Oberlehrermodus an>
Insekten → sechs Beine (darum geht es in diesem Thread)
Spinnen → acht Beine (dafür gibt es einen separaten Thread)
Schnecken → keine Beine (noch ohne eigenen Thread)
<Oberlehrermodus aus>
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich mal wieder unbeliebt mache:
<Oberlehrermodus an>
Insekten → sechs Beine (darum geht es in diesem Thread)
Spinnen → acht Beine (dafür gibt es einen separaten Thread)
Schnecken → keine Beine (noch ohne eigenen Thread)
<Oberlehrermodus aus>
Ralf
Insekten → sechs Beine (darum geht es in diesem Thread)
Spinnen → acht Beine (dafür gibt es einen separaten Thread)
Die in # 1798 hat sieben. Möglicherweise ein Hybrid ...
W.
Hallo
Auch die Schnecken haben schon einen Thread
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-bilderforum/47237-zeigt-her-eure-schnecken.html
Bei mir haben die Schachbretter gerade Hochsaison:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?