Mitmachthema Insektenzeit - Makrozeit

Anzeigen
Diese Hornisse war heute an meinem Brunnen:



Anscheinend ware ein Flügel verletzt, denn sie flog nicht davon, sondern hüpfte nur in die Wiese:



...und nur ein kleines Stück weiter zu einem Blumentopf:



Von dort hüpfte sie auf mein Bein, respektvoll habe ich dann das Shooting beendet. Bringt nix, wenn die Models zutraulich werden. :winkgrin:
 
Kommentar
mich faszinieren immer wieder eure Bilder :up:

Das leben ist echt super schön :up:...manchmal aber nur
 
Kommentar
-Anzeige-