Mir auch, Grüße nach Kärnten !!!...Hab auch eins (mein erster Versuch ) aber mir gefällts...
Mal ein Distelfalter, von meiner umgebauten Nikon.
Schön! Mal eine andere Perspektive.:up:
Einzig die angeschnittene Distel links stört mich ein wenig.
Was für ein Umbau?
Gruß, Michael
Mal ein Distelfalter, von meiner umgebauten Nikon :vampir:
Unter dem Druck eines hier nicht näher genannten Naturfotografen - nicht Olaf- habe ich jetzt mit der Makro-Fotografie angefangen.
Ja, Christoph macht jetzt in Gemüse und Krabbel-Vieh. Also seid richtig hart zu meinen Bildern. Hier die ersten Laufversuche.
Hauheuchel-Bläuling
sensationell, mit Weitwinkel, oder? Diese Dimension!
Nik
Mal ein Distelfalter, von meiner umgebauten Nikon :vampir:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?