D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Zweite finde ich richtig gut :up: (vielleicht oben noch ein wenig mehr Luft).
Beim Ersten dreht sich mir der Bläuling zu sehr aus dem Bild und könnte auch mehr aus der Bildmitte heraus (so war das jetzt fies genug).

P.S. Hatte gesten die neue Location besucht und Makrofotografie ist dort recht vielversprechend, was man leider vom Wetter derzeit nicht sagen kann![]()

Hallo Christoph !!!
Achtung, Makro macht süchtig![]()
Ist es die neue, alte "Eisi"-Location?
Meine Bilder sind ebenfalls bei Nieselregen entstanden. Soviel zum Urlaubswetter![]()
