Weis jemand was es für einer ist?
nicht so besonders in der Qualität
(P.S. wer kann die letzten 3 Libellen von mir benennen?)
Hallo Reiner,
Deine Aufnahmen haben inzwischen ein schon fast beängstigend hohes Niveau erreicht - Chapeau!
MfG,
Ralf
Hallo Reiner,
Deine Aufnahmen haben inzwischen ein schon fast beängstigend hohes Niveau erreicht - Chapeau!
MfG,
Ralf
Das sehe ich auch so.
Alles scharf, perfekt ausgerichtet, schön freigestellt, kein hartes Licht.
Entweder ich sehe das vor Ort nicht ausreichend oder mir lassen die Viecher nicht genug Zeit bis ich das Stativ fertig gefummelt habe.
Und Freihand macht zwar Spass, aber kann an die Qualität ohnehin nicht ran.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?