Ich weiß das ist nicht so gut
Erstaunlich das die mit den kaputten Flügeln noch Fliegen können ein Flugzeug würde schon abstürzen.
Erstaunlich das die mit den kaputten Flügeln noch fliegen können ...
Wenn ich Euere Makros sehe traue ich mich eigentlich nicht ...
Extra für dich Reiner:
Hallo Werner, danke :up:. Früher, in der alten Heimat, war ringsum genug Wasser. Heutzutage sieht es anders aus. Als Alternative bleibt mir nur nach Heilbronn in Neckarnähe zu fahren. Alles Andere ist noch weiter weg. Das werde ich machen wenn ich ein paar Tage frei habe. Bis jetzt habe ich als Makro-Neuling, erst einmal mein unmittelbares Umfeld erkundet.
Vor dem Unterricht, ich unterrichte heute angehende Industriemeister, war ich noch auf einer Wiese - hier in der Nähe - und habe noch ein paar Bilder gemacht. Das Ergebnis sehe ich erst heute Nachmittag.
Grüße aus Heilbronn
Reiner
Die Insekten von heute...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?