hallo reiner_1957
was für Zubehör hast du den noch an deiner D90 um eine solch schöne Libelle abzulichten.
Ist sehr schön gelungen. Meine Passion ist auch die Makrofotografiererei aber so nah bin
ich bissher noch nicht gekommen und in solch guter Qualität.
Gruss Renato
Auf dem Zweiten Foto ist eine Raupe und ich weiß nicht zu wem sie gehört. Dazu bitte ich um eine Antwort, wenn jemand sicher ist, was aus der Raupe einmal wird.
Mit Grüßen aus Untergruppenbach
Reiner
Hallo Renato,
als Hardware die D90 mit dem SIGMA 150 2,8 MACRO APO DG und das Ganze auf einem Stativ.
danke für die Antwort.
Eine Frage hätt ich noch: werden solche Makroaufnahmen von Tieren mit einer Fernauslösung geknipst?? ( Fluchtdistanz)
Hallo,
drüben im Club schon mal gezeigt ...
Nur: Wenn die Bilder im Club gehostet sind, kann sie das gewöhnliche Nichtmitglied hier leider nicht sehen!
Nochmal eine Goldwespe (diesmal Chrysis marginata), eine sehr seltene Art.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?