Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
... Ich will meinen Humor weder als gut, noch als gemein hin verständlich bezeichnen. Aber erkenntlich finde ich ihn schon, meistens. ...

Hugo meint, wir sollten einmal ernsthaft über Humor diskutieren; leider muss ich geschäftlich wech (ernsthaft!) ... - bis danne !
 
Kommentar
Anzeigen
Also ich freue mich regelmäßig, wenn ich Fotografen oder Gruppen sehe und hab auch nie Probleme mit den Leuten ins Gespräch zu kommen egal ob sie Ein- oder Vierbeinstative tragen oder auch Trollys und Sherpas fürs Equipment benötigen.

Nur muss ich mich jetzt vor Df tragenden Foto-Raptoren fürchten (im Dortmunder Raum) ?

HaWe :fahne:
 
Kommentar
Du wirst lachen - aber ich habe mir schon überlegt, ob ich mir bei Aufnahmen mit dem Stativ nicht wie in den guten alten Zeiten ein großes Tuch über den Kopf schlage, um an der Df mit Live-View noch besser scharfstellen zu können...
Gruß
Gianni
Moin,

gute Idee :up:

Das sollten wir mit ein Gruppe von Fotografen wirklich mal da machen, wo viele Besucher sind (z. B. Hafencity etc.). :winkgrin:
Die fallen alle vom Glauben ab und wir erscheinen bestimmt auf einigen Facebook/Twitter-Seiten, geschossen mit Smartphones.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten