Ich heisse Suri ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Gestern war ich mit Suri im Wald. Dort hat es einen kleinen Bächlein, welcher zur Zeit ganz wenig Wasser hat... aber da war überhaupt nix zu machen.

Vorsichtig hat Suri sich den Hang herab gearbeitet.

148

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Nun, Suri's Spielvergnügen sind Bäume oder Baumstrünke, wo sie auf und ab kann. Das macht ihr Spass und fördert die Geschicklichkeit.

Ich freue mich heute Abend auf Hans, der wieder einmal zu Besuch kommt. Dann gibt's dann sicher wieder andere Perspektiven von Suri.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag. :)

150

picture.php

Kommentar
Heute war ein spezieller Tag. Ein Tag, welcher ich nicht so schnell vergessen werde. Unter anderem waren Hans und René bei uns zu Besuch: natürlich auch wegen Suri.

Ich habe heute kein Bild von Suri gemacht. Hans und René haben fotografiert. René hat mir seine Bilder zur freien Verfügung gestellt. Ich habe sie nur noch in s/w umgewandelt.

Ein Bild für heute Abend. Mehr Morgen.

151

picture.php

Kommentar
Nachdem Suri noch die Haare und den Kopf von Hans untersucht hat, ging es zurück ... aber zuerst musste man noch anderweitige Dinge untersuchen.... :D

Ich freu' mich dann sehr auf die Bilder von Dir, Hans .... :)

155

picture.php

Kommentar
Immer wieder schön... das Anschauen von Suri zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht :)

Kommentar
Immer wieder schön... das Anschauen von Suri zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht :)

Danke Betti: es ergeht nicht nur Dir so, sie ist bezaubernd und ich habe gestern zu René und Hans gesagt, es kann noch so ein "verschissener Tag" gewesen sein, wenn ich mich mit Suri beschäftige, dann bin ich nach fünf Minuten erholt ... Sie ist eine Perle mit ganz besonderem Reichtum ... :)

Kommentar
Vielleicht kann sich noch jemand (bestimmt) an unseren geliebten Forenhamster Niko vom Maximilian erinnern, der uns über Jahre begleitet hat?

Nun, Suri ist ein mehr als würdiger "Nachfolger" geworden!

Und so ist es mittlerweile, dass ein Tag, der mit Suri beginnt, ein schöner und ein Lächeln auf den Lippen zaubernder Tag geworden ist!

Danke für diesen köstlichen Spass, mein Freund!

Kommentar
Vielleicht kann sich noch jemand (bestimmt) an unseren geliebten Forenhamster Niko vom Maximilian erinnern, der uns über Jahre begleitet hat?

Nun, Suri ist ein mehr als würdiger "Nachfolger" geworden!

Und so ist es mittlerweile, dass ein Tag, der mit Suri beginnt, ein schöner und ein Lächeln auf den Lippen zaubernder Tag geworden ist!

Danke für diesen köstlichen Spass, mein Freund!

Liebe Bettina, lieber Klaus

Als mich diese Botschaft erreicht hat vorhin, war ich gerade mit Suri draussen am Bäume hinauf und hinunter klettern. Ich habe es ihr gesagt und darf Euch ein ganz herzliches Dankeschön sagen.

Ich selbst bedanke mich an dieser Stelle für die konstante und herzliche Begleitung von Suri, mir und meiner Familie.

Ich danke aber auch Hans, der schon dreimal hier war, auch René, welche die wunderbaren Bilder mit der D4 beigesteuert hat. Ich danke aber auch Romina, der Tierpflegerin, dem Zoo, welches uns dieses Erlebnis erst möglich macht. Auch meiner Tochter, unseren Kindern möchte ich danken für die Unterstützung und die Zeit, welche sie manchmal wegen Suri opfern müssen ... :)

Hans wird bestimmt noch Bilder von gestern Abend einstellen, ich selbst habe heute nicht fotografiert. Aber Suri ist ja bis Donnerstag bei uns.... :)

Und ja, Klaus: selbstverständlich kann ich mich an den Hamster erinnern. Ich habe mich immer an ihm gefreut ... :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten