Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... dass ich einen ganz verkratzten Hals habe....und ich mich mit unangenehmen Fragen konfrontiert sehe ...

Hugo versteht nicht, wieso "unangenehm" ...
![]()

Suri ist enorm gewachsen! Das mitverfolgen in Deinen Bildern macht mir viel Spass und ich freue mich schon jetzt auf die Eindrücke vom Schwimm-Training.
L.G
Brigitte

Knapp eine Woche, Sam, das kann ja lustig werden -ich freue mich schon auf die Bilder-.Dafür kommt sie am Samstag und bleibt dann knapp eine Woche ...![]()

Ich war heute Nachmittag alleine draussen mit Suri. Die V2 um den Hals gehängt, auf A Modus gestellt und mit einer Hand fotografiert.
Irgendwann, das liebte sie heute irgend wie besonders, springt sie einmal mehr von einem Ast auf meine Schulter und plötzlich hatte ich die Leine um den Hals. Ich setzte mich, legte die Kamera auf den Boden und ehe ich mich versah, machte Suri sich über die V2 her. Und siehe da, ein Nasenbär der fotografieren kann ...
Eine Weltpremiere: ein knipsender Nasenbär ... und das ist dabei raus gekommen ...![]()