gibt es erfahrungen mit billigen fremdakkus?
Hallo,
erstmal wünsch ich Dir schon mal viel Vorfreude und natürlich viel Spaß wenn Du die Kamera erst mal in den Händen hast
Der Fremdakku aus der Bucht (billigstes Angebot!) macht bei mir jedenfalls mehr Auslösungen als der Originalakku
Viele Grüße,
Olli
Der Fremdakku aus der Bucht (billigstes Angebot!) macht bei mir jedenfalls mehr Auslösungen als der Originalakku
Viele Grüße,
Olli
Schau doch erst einmal hier,
dann spare ich eine menge Worte.
Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung!
Du wirst sicher so begeistert sein wie ich!
Gruss Andy
moinsen.
also...nach ewigen monaten des mitlesens und immer mal wieder neugierig in die fuji-ecke blickenden momenten, habe ich es nun heute getan.
die s5 pro ist bestellt. laut versender sollte sie (die letzte) auf lager gewesen sein...und müßte somit in kürze eintrudeln.
1. welches firmwareupdate sollte manaufspielen? 1.04 oder doch 1.09?
2.welche einstellungen sollte man anfangs wählen? oder die eingestellten vorerst einfach belassen?
3. welches zubehör macht sinn?
batteriegriff der d200 oder anderen anbietern?
gibt es erfahrungen mit billigen fremdakkus?
4. gibt es zb. ein forum oder eine plattform neben dem heiss und innig geliebten forum hier, welches man sich nicht entgehen lassen darf?
bzw. irgendwelche brandaktuellen info-seiten?!
5. welchen funkauslöser kann man für die s5 pro nutzen? den meiner d70s muss ich wohl ausmustern, oder?!
hey nachbar...
nur zu.dann weiß ich ja jetzt bei wem ich klingel wenn ich hilfe brauche...hehe.
zum fernauslöser --> dann wird´s wohl so nicht gehen...der für die d70s funkt über infrarot, welchen es für die d200 so nicht gibt. dann wird´s wohl kabel-gebunden und/ oder teurer...naja. mal sehen.
zur speicherkarte --> sandisk extreme III ok. gibbet bei unserem grossversender um die ekce im mom 2gb für 30,- die transcend (mit gleicher schreibgeschw. 20 mb/s allerdings nicht 20 sondern 18mb/s lesegeschw.) in 8gb für 36,-
habe bis jetzt mit den transcend an der d70s recht gute erfahrungen gemacht...reicht 20mb/s schreiben und 18mb/s lesen für die fuji?
dann wäre die 8gb ein echtes schnäppchen...
bin kein RAW-sportschütze...dann wird mir die 8gb transcend durchaus reichen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?