Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Clara & Cayenne beim Spielen im Garten

full


full


full
 
Kommentar
Nachdem ...

Wir haben ein neues Mitglied in unserem Racingteam.
Der neue Fahrer und Beifahrer heißt " Bibo " und ist ein Biewer-Yorkshire-Terrier, z.Zt. schon 3 Monate alt.



Hier ist Bibo mit mir im Training :

full


die Kurven nimmt er schon unerschütterlich :

full


hier ist Bibo bei seinem Krafttraining :

full


und hier ein Portrait für seine Fans :

full



(P.S.:
Es war und ist nicht leicht.
Das Leben geht weiter.)
 
Kommentar
Nachdem ...

Wir haben ein neues Mitglied in unserem Racingteam.
Der neue Fahrer und Beifahrer heißt " Bibo " und ist ein Biewer-Yorkshire-Terrier, z.Zt. schon 3 Monate alt.

(P.S.:
Es war und ist nicht leicht.
Das Leben geht weiter.)


Herzlich Willkommen im Hundefotothread. Ich wünsche alles Gute und hoffe auf zahlreiche Bilder.

Leicht ist es nie....
…. aber es ist der Preis des Glücks und letztendlich lohnt es sich!
 
Kommentar
@Kay: Es freut mich, dass Ihr Euch zu diesem Schritt entschlossen habt. Ich wünsche Euch eine wunderbare gemeinsame Zeit!
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Erlebnisse................
So munter wie er aussieht wird er wieder für fröhliche Momente sorgen. :smily979:
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Hallo, Kay
Euch wünsche ich viel Spaß und Freude mit dem neuen Hausgesellen, er wird Euch viele schöne und lustige Momente bereichern. Nach meinen Erfahrungen sind Hunde oftmals die besseren Menschen.
Beste Grüße, Wilhelm aka Unixx
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten