Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Meine beiden Collies passen auf, wenn ich am Boden liege und fotografiere. Einer von beiden schlägt einmal an, wenn sich jemand nähert.

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Gari ist in einer Scherbe getreten, hat sich zwei Fußballen, die Sehne und das Fußgelenk aufgeschlitzt,
ob das wieder wird, steht noch in den Sternen.

Meiner wollte mal Kommisar Rex spielen und ist durch eine geschlossene Glastür gesprungen. Resultat: Den rechten Vorderlauf bis auf den Knochen komplett durchgetrennt. Meine Tierärztin hat dann in einer fünfstündigen Not-OP alle Muskeln, Blutgefäße und Nerven wieder zusammen gebastelt. Ist alles wieder super verheilt und voll beweglich. Heute zeugt nur noch eine kleine Narbe von dem "Mißgeschick".
Unsere Lieben sind hart im Nehmen, da bin ich auch bei deinem Gari zuversichtlich...

Gute Besserung!

Grüße
Matthes

Kommentar
[MENTION=63488]häuschen[/MENTION]: drücke die Daumen das es wieder wird! Gute Besserung Gari[emoji252]

LG Nicole

Kommentar
Hunde und ein Mensch

Wir planen Grosses mit und zum Thema "Hundefotografie". Und Bettina ist seit geraumer Zeit fast jeden Tag mit der Kamera und unseren befellten Rampensäuen unterwegs, sofern es das Wetter zulässt.

Und ich muss sagen, dass ihre Bilder nicht nur fantastisch sind, sondern auch unsere Hunde mittlerweile zu einzigartigen Modellen gereift sind.

Einige Impressionen und ein wenig "making of" für Euch zum Wochenende:

Die aufmerksame Meute schaut auf die Fotografin und erwartet Anweisungen...

picture.php

Der Paddy-Border freut sich auf das Shooting...

picture.php

Ein kleines Dankeschön von unserem Grossen...

picture.php

Hughie ist voll integriert...

picture.php

Es macht einfach nur Spass...

picture.php

Beieinander und Miteinander...

picture.php

Klein, aber Cheffe...

picture.php

Kommentar
[MENTION=63488]häuschen[/MENTION]

Meise und ich möchten noch beste Genesungswünsche an den Patienten überbracht wissen! :4you:

Kommentar
[MENTION=102580]Tamylie[/MENTION]

Also, Nanook ist aus dem Tierheim. Dort haben sie vermutet, dass sie ein Dalmatiner/Pitbull MIx ist, genau wissen tun sie es aber nicht.

Ich vermute ja, es ist ein bischen Känguru mit drin:hehe::hehe:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten