Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Schade, dass der Hintergrund nicht so doll ist, aber die beiden Bullimädchen machen es wett:

picture.php


picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Es ist wohl so, dass Christel alle Bilder und Alben gelöscht hat! Wer noch Bilder sieht, hat sie noch im Cache.

Ich muss nicht betonen, dass mir dafür jegliches Verständnis fehlt. Trotzdem ist dies ein Bilderthread und ich bitte, ihn auch weiter als solchen zu behandeln.

Vielen Dank!
 
Kommentar
@ Christel
Tolles Foto !!! (ein bisschen viel Fotoschopp ist schon :winkgrin: )

[MENTION=94216]goodyhundini[/MENTION]
Ich möchte Dich etwas beruhigen. Unsere Tilda hatte das auch. Tierarzt bzw. Tierklinik helfen da gut weiter. Tierklinik ist besser, da der Hund eine Zeit lang an der Infusion hängt (auch über Nacht).

Man hat tatsächlich die Nierenwerte gut in den Griff bekommen.

Man muss allerdings auch mit speziellem Futter nachhelfen. Das schmeckte ihr allerdings gar nicht.

Gestorben ist sie an was anderem.

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten