Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
16750150711_4aa08915a8_b.jpg
 
Kommentar
Hallo Allerseits,
ich war schon lange nicht mehr aktiv in diesem Forum unterwegs.

Nachdem ich früher recht häufig meinen Hund als Fotomodell für meine Threads herangezogen hatte, kann es sein, daß sich der eine oder andere noch an meinen Schäferhund Amor erinnern kann.

Die Zeit ist nicht stehengeblieben.

Heute ist er im Alter von 11 Jahren im Kreis seine Familie und zu Hause von uns gegangen.

Ruhe sanft in Frieden Amor.

D8E_0220-900.jpg


D8E_0222-900.jpg


D8E_0160-900.jpg


Es grüßt euch ein sehr sehr trauriger Andy
 
Kommentar
Danke euch Beiden
PS: Die Bilder sollten jetzt sichtbar sein (war mein Fehler)
Liebe Grüße,
Andy
 
Kommentar
[MENTION=6407]AndyE[/MENTION]: es bricht einem fast das Herz wenn sie gehen[emoji22].
Gute Reise Amor.


LG Nicole
 
Kommentar
Sehr traurig, das zu lesen. Aber er konnte zu Hause im Kreise derer gehen, die ihn lieben. Vielleicht ein ganz ganz kleiner Trost für euch.
 
Kommentar
Es ist immer schwer, aber er ist recht alt geworden und ist zu Hause gestorben, das ist für ihn sehr schön gewesen und er konnte in Frieden gehen.
 
Kommentar
Was für ein hübscher, Dein Amor
Es tut mir sehr leid für Dich und Deine Lieben :frown1:

Deinem Amor wünsche ich eine gute Reise und ganz sicher wird er nie vergessen
 
Kommentar
[MENTION=6407]AndyE[/MENTION]

Es tut mir sehr leid, dass ihr Amor gehen lassen musstet und ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Gute Reise Amor! Komm gut drüben an :frown1:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten