Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Allerseits,
ich war schon lange nicht mehr aktiv in diesem Forum unterwegs.
Nachdem ich früher recht häufig meinen Hund als Fotomodell für meine Threads herangezogen hatte, kann es sein, daß sich der eine oder andere noch an meinen Schäferhund Amor erinnern kann.
Die Zeit ist nicht stehengeblieben.
Heute ist er im Alter von 11 Jahren im Kreis seine Familie und zu Hause von uns gegangen.
...ablegen...
kann Yola perfekt
*
V-Cube, Planar 80/2.8, Orwo NP22 exp. 04/88, Tmax 1+4, 6,5 Minuten, leicht vignettiert mit Lightroom.
Hat ein bißchen Frontfokus, ich mags aber trotzdem.