Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

In Deckung gehen

pjmempuv.jpg

Bei ihm bin ich immer vorsichtig, er ist einmal im Eifer des Gefechts und weil er immer anderswo hinschaut voll in mich hineingelaufen.
Fazit: Objektiv kaputt und wochenlang eine blaue Nase :rolleyes:

Kommentar
Anzeigen
Tut mir leid, dass ich für so viel Wirbel gesorgt habe... :/
Die Reaktionen auf Hunde sind bei uns ganz unterschiedlich, Nachbars Chihuahua hat trotz dauerhafter Kläfferei erst ein Mal eins auf die Nase bekommen, der Jack Russel eines Freundes wurde mit panikartiger Flucht begrüßt (der ist aber auch auf die Katzen zu gestürmt, er liebt sie und "seine" Katzen ihn auch...), die beiden Hunde meiner SchwieMu werden ignoriert. Einzige Reaktion: entrüsteter, abfälliger Blick, weil Miez schlafen wollte und die Hunde sich erdreistet haben sich nach einem Nickerchen mit angelegtem Halsband samt Steuermarke zu schütteln... Lautes, stinkendes Pack ;)
Deshalb und weil ich mir keinen Welpen zutraue (ich hab doch gar nich die Zeit, das Tierchen langsam an alles zu gewöhnen, und ich kann doch kein Baby 4 Std alleine lassen?!) denke ich, dass - wenn ich *den einen* gefunden hab - das doch kein schlechter Plan ist?!
Auch spannend:
Kommt man wo hin und will nen Welpen kriegt man von allen Seiten zu hören, ein Tier aus dem TS wäre doch eine Alternative... Ich sag ich hätte gern einen einigermaßen gefestigten Hund aus dem TS und bekomme einen Welpen empfohlen :D
Ist eben alles nich ganz so einfach mit den Miezen...
Gut Ding will eben Weile haben und ich muss mich in Geduld üben :)

Ich hätt sogar noch n Foto auf Lager...
Blacky und Tabby, die beiden meiner SchwieMu.
Im Hintergrund die Lilly, tiefenentspannt auf dem Lieblingsplatz... Kurz bevor die Hunde sich geschüttelt und sie geweckt haben ;)
ebubu2es.jpg

Kommentar
...und wann darf ich endlich diese depperte Halskrause abnehmen? Damit kann ich immer soooo schlecht unter die Decke zu Frauchen kuscheln :motz:

picture.php

[Pepper ein Tag nach seiner Femorkopfresktion]​

Heftig!!
Ich wünsche Herrn Pepper ein gute Genesung und Euch den richtigen Umgang mit so einer schweren OP und den Folgen.

Kommentar
Rennt er auch gegen Felsen oder Bäume? ;)

Er noch nicht, aber er hat mal meine Schwarze im vollen Lauf abgedrängt und sie lief mit der Schulter voll gegen einen Baum, überschlug sich. Danach war sie so benebelt, dass sie - eine richtige Jägerin - glatt eine Gruppe Hirsche in freier Wildbahn ignoriert hat, die in ca. 100m Entfernung vorbeihuschten. Ein nie dagewesenes Ereignis :winkgrin:

Kommentar
Gute Besserung kleiner Pepper.......so eine Tüte ist echt blöd.

Heftig!!
Ich wünsche Herrn Pepper ein gute Genesung und Euch den richtigen Umgang mit so einer schweren OP und den Folgen.

Ich wünsche dem süßen tapferen Pepper auch gute Besserung.
Hoffentlich ist er die Halskrause bald los.

Danke euch allen für die lieben Genesungswünsche!
Pepper hat die OP erstaunlich gut weg gesteckt und duldet klaglos die Medikamentengabe, Halskrause und TA-Besuche. Wir versuchen mit noch mehr Schmuseeinheiten zu kompensieren, Pepper merkt das auch.
Jetzt geht es noch mit Physiotherapie los, Muskelaufbau und so, aber nachdem er schon wieder eifrig mit unseren Katzen spielt schafft er das auch noch :up:

picture.php

(Ausnahmsweise mit ohne Halskrause zur morgendlichen Hundewäsche ;) )​

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten