Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem unsere Chefin mit Bilbo schon gestern Abend zu einem von diesen Hundeevents abgereist ist, genießen die Prinzessin und ich das (noch) schöne Osterwetter draußen. Da es bei uns keine Hundewiesen gibt und Bilbo auf Piste ist, gibt es diesmal nur Edda zu sehen.
Unsere Spaziergänge, finden ja mangels Spazierwege so ein wenig im "off" statt. Ich hab da mal das Zwanziger raus gekramt, um zu zeigen wie das Hunde-Paradies jenseits der Grundstücksgrenze so aussieht.
Apropos Paradies: Auch unser Paradies hat Löcher! Hörte eben von meiner Liebsten, dass am vergangenen Freitag zum ersten Mal ein Wolf in der unmittelbaren Nachbarschaft gesehen worden sein soll. Jetzt gilt es also noch mehr als schon sonst, dass die Wauzis nichts auf eigenen Faust im Wald unternehmen. Schlecht erzogene Hunde sind unter diesen Umständen ganz schnell tote Hunde.
Der kleine Kerl hört auf den Namen Tyson (das h wollte meine Mutter nicht im Namen haben ) und ist ein Chihuahua-Rüde. Warum er sich gerade den GEZ-Antrag zum Schlafen ausgesucht hat kann ich euch nicht sagen (zeigt aber, dass das Kerlchen noch nicht größer als ein A4-Blatt ist)...
Der Hintergrund ist etwas dunkel geraten - ich wollte den kleinen aber nicht gleich mitm Blitz erschrecken - das lernt er noch früh genug