Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stark ISO 5000, da kommt freude auf :up:

)Na gut - sie hat sich was gemerkt. Wird schon werden.
Mit einem traurigem Auge bin ich heute früh (fast nackt) aus dem Haus gegangen. Eine kleine Träne lief über meine Backe...
Aber ich heute wieder festgestellt. Das Objektiv auf Anschlag bei 200mm und frontal heranstürmende Hunde sind für uns (mich und D90) doch noch ein größeres Problem - der Ausschuß war sehr hoch...
LG
Was glaubst du wie oft ich ihr das schon gesagt habe. "du maus - wie wär's mit so einer Kleinen für dich?"Du sollstest darüber nachdenken Deiner Frau eine eigene Cam zu kaufen...
oder Dir eine neue![]()

Das Color- Bild zeigte leider eine pinke Fellverfärbung. Meine Tochter stand neben dem Hund und trug eine grell pinke Jacke. Kann das Fell dadurch so verfärbt erscheinen?
Kann?Das Color- Bild zeigte leider eine pinke Fellverfärbung. Meine Tochter stand neben dem Hund und trug eine grell pinke Jacke. Kann das Fell dadurch so verfärbt erscheinen?
Wir haben einen Flughund
OK, einverstanden - ein Tiefflieger - aber er fliegt wenigstens CO2 neutral![]()