Hatten wir schonPost #2417
Tschuldigung, dacht ich mir allerdings, wollte es darum zuerst auf 500p verkleinern. Es passte so schön zur Konversation und immer noch besser, als Vollzitate
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatten wir schonPost #2417
Nemo, bei Sch...wetter, 200 mm und ISO 3200 an der D300.[/CENTER]
tröste dich, du bist nicht alleine. meine kamera rauscht auch mehr als andre.Manchmal frag ich mich, ob meine D300 mehr rauscht als andere, oder ob es nur mein Phanatismus zur 100%-Ansicht und dem piniblen Schärfen der Fellstruktur geschuldet ist, dass ich hohe ISOs meide.
ist gewaltig frustrierend, wenn der zweite vorname >Bildrauschen< wird (klar mach ich >zusätzlich< noch anfängerfehler).:down:Manchmal frag ich mich, ob meine D300 mehr rauscht als andere, oder ob es nur mein Phanatismus zur 100%-Ansicht und dem piniblen Schärfen der Fellstruktur geschuldet ist, dass ich hohe ISOs meide.
Hier mal ISO1600 bei 100%, nicht entrauscht, sonst bleibt von Struktur nix übrig - das find ich schrecklich:
Die Ansprüche an uns selbst sind hier wirklich auf hohem Niveau.
Probier' mal 'ne andere Software zur Rauschunterdrückung...Hier mal ISO1600 bei 100%, nicht entrauscht, sonst bleibt von Struktur nix übrig - das find ich schrecklich
Wenn ich es dann wirklich mal "brauche", eine Ausbelichtung in DIN A 3 machen möchte, dann sollte das auch funktionieren.
Und hier ist mEn nach die Grenze meiner D300 bei ISO320 erreicht
Da hast du deinen Gartenarbeiter aber ganz schön heiß gewaschen![]()